Die Suche ergab 8 Treffer

von loby
Fr Apr 24, 2020 1:12 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9734

Re: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

Vielen Dank für die Meldung! Im Zuge des Serverupdates wurde anscheinend auch die phpBB-Version aktualisiert, sodass auf einige Anfragen von Sts Inquiry unerwartete Antworten folgten. Ich habe Sts Inquiry entsprechend angepasst. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt :)
von loby
Mi Jan 15, 2020 1:57 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9734

Re: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

eventuell könnte man es noch auf bestimmte Regionen eingrenzen, z.B. nur Stw in Deutschland oder nur Österrreich und Schweiz ... Ich hab ein klein wenig umgebaut. Ab jetzt können »Superregionen« und Regionen hierarchisch ausgewählt werden. Beispiel: Belgien, Luxemburg und Skandinavien . Die Benutze...
von loby
Di Jan 14, 2020 12:53 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9734

Re: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

Danke für das Feedback. Das ist eine tolle Idee! Bau ich denk ich die nächsten Tage ein :)
von loby
So Jan 12, 2020 1:40 am
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9734

Re: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

Hallo kuhfels,

erstmal freut es mich sehr, dass du die Suche ausprobierst!

Das StellwerkSim-Team muss letzte Nacht etwas am Server umgestellt haben, sodass er anders von nun an anders reagiert, was Sts Inquiry verwirrt hat. Das hab ich jetzt aber behoben. Ab jetzt sind Spieler wieder sichtbar!
von loby
Mo Jan 06, 2020 7:31 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9734

Re: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

Leider kann ich den ersten Post nicht bearbeiten, deshalb hier als Ergänzung die neuen Features, die über die letzten Tage hinzugekommen sind: Volle Kompatibilität mit Chromium. Volle Kompatibilität mit dem Internet Explorer 11 ;) – falls den noch jemand benutzen sollte. Anzeige der Spieldauer der a...
von loby
Sa Jan 04, 2020 2:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: HTTPS
Antworten: 47
Zugriffe: 19874

Re: HTTPS

Danke für die ultraschnelle Antwort!
von loby
Sa Jan 04, 2020 2:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: HTTPS
Antworten: 47
Zugriffe: 19874

Re: HTTPS

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist... Eine Mail ist gestern angekommen. Es gibt allerdings noch keine Neuigkeiten außer einem Gespräch über einen geplanten Serverwechsel dieses Jahr. Gruß abrixas Inzwischen ist ja fast ein ganzes Jahr vergangen und die Seite liefert HTTPS nach wie vor nur üb...
von loby
Fr Jan 03, 2020 11:44 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche
Antworten: 11
Zugriffe: 9734

Sts Inquiry – Flexible Stellwerksuche

Hallo liebe Sts-ler, als Neuling des Sims stehe ich recht häufig vor der Herausforderung, in der schieren Menge von inzwischen 834 Stellwerken die spannendsten Vertreter zu entdecken. Und neben den besten Einzelstellwerken suche ich oft interessante Kombinationen für gemeinsame Spiele mit Freunden –...