Die Suche ergab 51 Treffer

von sandmann4u
Di Jun 10, 2014 9:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java-Freund oder Feind
Antworten: 14
Zugriffe: 6224

Re: Java-Freund oder Feind

Da kann ich nur sagen, Daumen hoch! as funktioniert super! Das sollte sich doch aber auch kurzfristig in der sim einbauen lassen!? Ich stand vor dem Problem, dass Windows im Rahmen eines Updates das Java 8 draufgebügelt hat, und schon vorher hatte ich manuell nicht mehr die Möglichkeit irgendetwas a...
von sandmann4u
Di Apr 06, 2010 3:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bolzano/Bozen
Antworten: 6
Zugriffe: 2373

Bolzano/Bozen

LR 10917 09:29 müsste in Bozen die Richtung wechseln, um dann über R2 zur Abstellung zu gelangen. Ist aber kein Richtungswechsel vorhanden.
von sandmann4u
Sa Jan 02, 2010 2:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Halle (Saale) Gbf
Antworten: 24
Zugriffe: 10738

Re: Halle (Saale) Gbf

TfZ 76563 12:55 von Bitterfeld nach BW Halle 3 soll über Pei1 fahren - das sollte schlecht möglich sein...
von sandmann4u
Mi Jul 08, 2009 3:36 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mal wieder ne Bewerbung ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Re: Mal wieder ne Bewerbung ;-)

Ein normaler RbF in dem sinne ist problematisch, dass ist mir bewusst! Aber mit Abstrichen kann man das auf die Beine stellen, Leipzig Ost zeigt da nun wieder die Ansätze gut! Und auf lokaler Ebene sollte es mit den Verspätungen auch unproblematischer sein - z.B. zwei Übergaben, die kuppeln und dann...
von sandmann4u
Mi Jul 08, 2009 2:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mal wieder ne Bewerbung ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Wieder getroffen

... was dann noch um ein größeres Stw Altstadt und Pieschen/Neustadt2 ergänzt werden könnte. Die kleinen Streckenstücke um das ganze dann jeweils Ri Coswig abzurunden werden mit dem entsprechenden Nahgeüterverkehr auch nicht minder interessant. Aber wie bitteschön soll man das was möglich war aktuel...
von sandmann4u
Di Jul 07, 2009 11:39 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mal wieder ne Bewerbung ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Re: Mal wieder ne Bewerbung ;-)

Mein Vorredner hat völlig Recht, mit dem was er sagt. Genau das meinte ich. :D Auch wenn der Bennstoffumschlagplatz den ich meine zu kennen kurz hinter dem Kraftwerk war. Das heist für mich aber, jemand der Ahnung von der Materie hat, der mit ins Boot könnte. Ich habe nur als Steppke diverse Touren ...
von sandmann4u
Fr Jul 03, 2009 9:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Rf bei Signal 330 in Bruck an der Mur
Antworten: 19
Zugriffe: 4448

Re: Problem mit Rf bei Signal 330 in Bruck an der Mur

Problem nach 2 Monaten immer noch?!
Zusätzlich ist es extrem unübersichtlich, vor allem beim Einstieg, wenn im selben STW links und rechtsfahrordnung ohne entsprechende kennzeichnunge auseinandertreffen.
Problem ist auch schon seit 2 Monaten bekannt :?
von sandmann4u
So Jun 28, 2009 1:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem Java Kaspersky mal anders...
Antworten: 14
Zugriffe: 3403

Neue Infos

Also, das war ein Irrtum meinerseits, es ist die Java.exe.
P2P Software für Bittorrent besitze ich nicht.
Die Kafeetasse sehe ich auch. Allerdings sogar zweimal.
von sandmann4u
So Jun 28, 2009 12:32 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem Java Kaspersky mal anders...
Antworten: 14
Zugriffe: 3403

Re: Problem Java Kaspersky mal anders...

Ja, habe ich gemacht, ich komme ja auch in jedes STW rein - ist also nicht das Problem(sonst käme es nicht zu dem Fehler, weil sonst bekannterweise gar kein Zugriff auf die Sim möglich ist). Die Anwendung die für die höhe CPU-Last sorgt ist, wie könnte es anders sein, Javaw.exe. Ach ja Problem tritt...
von sandmann4u
Sa Jun 27, 2009 11:24 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem Java Kaspersky mal anders...
Antworten: 14
Zugriffe: 3403

Problem Java Kaspersky mal anders...

Also, altes Kaspersky runterm, aktuelle Kaufversion drauf. Nach regeln der Einstellungen komme ich auch rein. Neues Problem besteht darin, dass mir jetzt mein System mit nem 3GHz Quadcore mit allen 4 Kernen zu ännähernd 100% ausgelastet wird. Folge ist dann, dass mein ganzes System nur noch ruckelt....
von sandmann4u
So Jun 21, 2009 1:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw Bad Oldesloe
Antworten: 6
Zugriffe: 1952

Re: Stw Bad Oldesloe

Zeit 09:45, NBE 81020 von/nach Neumünster. Der müsste wohl in AO5 wenden, ist aber nicht eingebaut.
.
von sandmann4u
Sa Jun 20, 2009 12:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nordhausen
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Zug hält vorzeitig

Zeit 16:50, Zug FR 54126 hält nicht erst in wie geplant NDH 12 sondern schon in WOL3.
von sandmann4u
So Jun 14, 2009 6:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mal wieder ne Bewerbung ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 4633

Mal wieder ne Bewerbung ;-)

Hallo Liebe Erbauer, ich möchte es auch mal mit bauen probieren. Also ich komme aus Dresden, bin 25, spiele gerne im Team mit anderen, daher kennen mich evtl schon einige. Deshalb möchte ich mich jetzt auch speziell an einer Alternative probieren. Im weitesten Sinne inspiriert von dem Berliner STW d...
von sandmann4u
Sa Mai 23, 2009 1:19 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Halle (Saale) Gbf
Antworten: 24
Zugriffe: 10738

Re: Halle (Saale) Gbf

@ Abrixas - nix für Ungut, aber die Fahrstraße ist nicht möglich, wenn der Zug ohne R-Flag nach Könnern2 soll. Schau dir doch bitte nochmal den Verlauf an! Nur wenn der Zug über R4 fährt ist das möglich als Plan-Durchfahrt. Ansonsten fehlt dort ne Weiche. Der andere Zug war ein Problem durch den Sch...
von sandmann4u
Sa Mai 23, 2009 1:09 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Dresden HBF
Antworten: 9
Zugriffe: 2291

Zug problem

ICE 1647, Ankunft 21:01 nach GL14
Kommt an, will dort wenden.
Ist aber weder eine neue Reichtung Fesgelegt noch was in Richtung ändert Zugname.