Die Suche ergab 6 Treffer

von MA96
So Jan 23, 2022 6:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: wustermark RBF
Antworten: 8
Zugriffe: 1130

Re: wustermark RBF

achso okee,

ja stimmt ist mir eben auch aufgefallen,

dennoch danke für die schnelle Auskunft
von MA96
So Jan 23, 2022 5:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: wustermark RBF
Antworten: 8
Zugriffe: 1130

wustermark RBF

hallo zusammen

über dem LS 318 wurde das LS vergessen zu beschriften.

leider weis ich nicht wie das LS heißt.

bitte korrigieren :)

viele Grüße


MA96
von MA96
Do Jan 28, 2021 8:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler bei GZ in RK Durlach
Antworten: 2
Zugriffe: 718

Fehler bei GZ in RK Durlach

Hallo Zusammen, ich spiele Monentan Instanz Sommer und es ist 6.11 Uhr der Güterzug DGZ 91244 im Gbf aus Gleis 2 nach Karlsruhe West abfahren. Leider ist da kein Hauptsignal. ich musste dadurch eine Rangierfahrt nach 107.1 stellen. ist das so gewollt oder ist da ein Fehler? im Zugfahrtext steht jede...
von MA96
Sa Nov 14, 2020 7:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Königstein
Antworten: 2
Zugriffe: 1251

Königstein

Hallo Zusammen,

warum ist in Königstein im Stellwerk FF Höchst das Signal 125 eine Vorsignalfunktion mit dabei? eigentlich macht es ja garkeinen Sinn da man dort ja nur noch Rangieren kann.

viele Grüße

MA96
von MA96
Fr Aug 07, 2020 9:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Mannheim

Hallo Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob Mannheim dieses Jahr noch Aufmacht? Das Stellwerk ist jetzt schon sehr lange zu..

Würde mich freuen wenn einer Antwortet
von MA96
Do Mai 21, 2020 3:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mannheim und Schwetzingen
Antworten: 30
Zugriffe: 11513

Mannheim und Schwetzingen

Hallo zusammen,

Mal ne Frage.. Weiß einer wann diese Stellwerke wieder aufmachen? Grade Schwetzingen ist ja jetzt schon eine sehr lange Zeit zu und es ist echt ein schönes Stellwerk.

Viele Grüße
MA96