Die Suche ergab 93 Treffer

von Konrad1000
Di Okt 11, 2016 6:23 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Programm für die XML-Dateien (Betatest)
Antworten: 42
Zugriffe: 36575

Re: Programm für die XML-Dateien (Betatest)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert.
von Konrad1000
Mo Okt 10, 2016 1:18 pm
Forum: Rund um Plugins
Thema: Programm für die XML-Dateien (Betatest)
Antworten: 42
Zugriffe: 36575

Re: Programm für die XML-Dateien (Betatest)

Hallo, ich habe probiert die Datei zu öffnen, bekomme sie jedoch nur als .zip Verzeichnis und nicht als Java- Datei angezeigt. Habt ihr eine Idee, wo mein Fehler drin liegen könnte. (Wenn ich über "öffnen mit" Java anwähle bekomme ich die Meldung "Anwendung kann nicht gestartet werden...
von Konrad1000
So Nov 28, 2010 4:19 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Parkeisenbahn Wuhlheide für sts
Antworten: 4
Zugriffe: 1525

Re: Parkeisenbahn Wuhlheide für sts

Jetzt geht das schon wieder los.

Ich war damals jung und unerfahren. Ich denke nach 2 Jahren kann man die Toten ruhen lassen.
von Konrad1000
Do Mai 06, 2010 5:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Übertriebene Bauarbeiten in allen Regionen
Antworten: 18
Zugriffe: 7093

Re: Übertriebene Bauarbeiten in allen Regionen

Wie mans auch macht, mann machts falsch. Wenn zu wenig Störungen und Bauarbeizen sind, meckern die, die mehr davon haben wollen. Gibt mehr Bauarbeiten und Störungen, meckern die, die ganz normalen Betrieb haben wollen. Die einfachste Lösung wäre da eigentlich, dass nicht in Instanz 1 die selben Them...
von Konrad1000
So Mär 07, 2010 9:20 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bahnübergänge
Antworten: 11
Zugriffe: 3458

Re: Bahnübergänge

*Senf dazugeb* Nach vorbeifahrt an Zs 1 fährt man definitiv nicht auf Sicht. Das ist das Zs 7 (3 gelbe Lichtern in Form eines Vs) *Senf dazugeb off*

zzt Also ich habe das schon erlebt im Sim, dass der Zug über nen offenen Bü fährt.
von Konrad1000
Di Feb 23, 2010 8:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: SWB Beuel-Bad Honnef - Züge der Linie 16?
Antworten: 9
Zugriffe: 2675

Re: SWB Beuel-Bad Honnef - Züge der Linie 16?

Bei mir der selbe Spaß von 6:10 Uhr bis 6:40 Uhr
von Konrad1000
Fr Feb 19, 2010 5:22 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Z- Designer
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Re: Bewerbung als Z- Designer

@Sven: Die Zeiten ändern sich, die Menschen auch, aber daran, dass du nachtragend bist, daran ändert sich nichts. Mitlerweile hab ich dazugelernt und bin nun auch in der Lage, damit umzugehen.
von Konrad1000
Do Feb 18, 2010 6:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Z- Designer
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Re: Bewerbung als Z- Designer

"Hallo, ist da noch jemand?" Nun, so komme ich mir gerade vor. Wird denn nun hilfe in Niedersachsen benötigt, oder ist diese Information schon veraltet? Nochmal die Frage an alle R- Admins: Würde noch jemand einen Z- Designer "ausbilden" (hab das halt noch nie gemacht, bräuchte g...
von Konrad1000
So Feb 07, 2010 7:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Z- Designer
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Re: Bewerbung als Z- Designer

Wäre interessant. Welche Aufgaben wären das?
von Konrad1000
So Feb 07, 2010 1:07 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Z- Designer
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Re: Bewerbung als Z- Designer

Nun, ich bin da recht frei.
von Konrad1000
Sa Feb 06, 2010 6:32 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Z- Designer
Antworten: 9
Zugriffe: 2280

Bewerbung als Z- Designer

Nach nun meheren Jahren bei diesem Sim finde ich, dass ich es schuldig bin mitzuhelfen. Darum möchte ich fragen ob noch irgendwo (Möglichst im Bereich Deutschland) eine Stelle als Z- Designer frei ist. Ich bin auch schon Tester und weis daher, worauf es ankommt.
von Konrad1000
Do Feb 04, 2010 9:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugleitbetrieb
Antworten: 32
Zugriffe: 10668

Re: Zugleitbetrieb

Zum Thema innovatiosresistent: Wenn du dich damit angesprochen fühlst, tut es mir leid. Ich meine damit eigentlich die Spieler, die hier irgendwelche "bäh, doof" Kommentare abgegeben haben ohne sachliche Beiträge beizusteuern.
von Konrad1000
Do Feb 04, 2010 9:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugleitbetrieb
Antworten: 32
Zugriffe: 10668

Re: Zugleitbetrieb

Nun, man muss wieder feststellen, dass die Mitglieder recht innovationsresistent sind. Nun, ich setze mal den Schlussstrich: -Funktion theoretisch möglich, jedoch zu viel Programmieraufwand -Funktion mit zu viel Arbeit für den Fahrdienstleiter verbunden oder das anrufen des Tf wird als nervig empfun...
von Konrad1000
Do Feb 04, 2010 5:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugleitbetrieb
Antworten: 32
Zugriffe: 10668

Re: Zugleitbetrieb

Es geht mir hier nicht um ein reines Zugleit- Stellwerk, sondern eher darum, dass bei Stellwerken, an denen Nebenbahnen anliegen, auf denen Zugleitbetrieb durchgeführt wird, dieser in der Simu nachgebildet wird. Als Beispiel: Man steuert die 2gleisige Strecke Astadt über Bheim nach Cweiler. Von dies...
von Konrad1000
Do Feb 04, 2010 12:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugleitbetrieb
Antworten: 32
Zugriffe: 10668

Re: Zugleitbetrieb

Das Gleisbild bleibt Vorhanden, es enthält jedoch keine Signale. Man sieht also den fahrenden Zug im Gleisbild. Es werden jedoch keine Signale gestellt, sondern es werden Fahrtaufträge über Funk übermittelt.