Die Suche ergab 120 Treffer

von Klaus B
Sa Nov 04, 2017 7:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stw KONZ
Antworten: 5
Zugriffe: 2667

Stw KONZ

hallo , Fehler bei CIL 44206, 07:22, SKZ 2 , lt Fahrplan nach SKU 57, da Zug aber nach Ehrang Gbf fahren soll , ist Zugweg von SKZ 2 ü.Moselbrücke , STRW 11 nach Ehrang Gbf .
Bitte beheben , danke, Klaus B
von Klaus B
Fr Dez 23, 2016 4:13 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Bf Gießen - FS
Antworten: 1
Zugriffe: 1039

Bf Gießen - FS

Hallo ist nach dem Umbau von Giessen es bewusst so geschaltet worden, daß man keine FS mehr in den Rangierbereich legen kann? ( ZB. über "6" oder "75" nach Rbf 3) ebenso lässt sich bei Bauarbeiten zw. Nauheim und Gießen keine FS über die Gegenspur schalten , vom GG Nauheim über &...
von Klaus B
Fr Nov 11, 2016 4:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Weiche 170 Ks-Wilhelmshöhe
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Weiche 170 Ks-Wilhelmshöhe

Weiche 170 ist falsch verriegelt. Gleis 606 sollte gesperrt sein aber Weiche steht falsch, so das der Zug nach Gl 606 einfährt, aber kein anderer diese FS als ausweichung benutzen kann Gruß KlausB
von Klaus B
Fr Nov 27, 2015 10:24 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Störung
Antworten: 4
Zugriffe: 2339

Re: Störung

hab ebenfalls das Problem jedoch bei Win 7 , kann mir jemand helfen ? danke Klaus B
von Klaus B
Mi Aug 05, 2015 11:20 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mainz + Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Re: Mainz + Wiesbaden

Hallo , vielen Dank für die Antwort . Der Zeitraum ist ja halbwegs absehbar . Es waren halt gute Stw und ich glaube es werden auch wieder welche . Vorerst vielen Dank, Klaus B.
von Klaus B
Di Aug 04, 2015 11:38 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Mainz + Wiesbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1511

Mainz + Wiesbaden

Hallo , liebe Erbauer ! Ab wann kann man denn diese interessanten Bahnhöfe wieder mal spielen ?
Es ist sehr schade , das diese schon so lange offline sind .
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Gruß Klaus B.
von Klaus B
Sa Mär 12, 2011 5:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrstrassen Erfurt hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Re: Fahrstrassen Erfurt hbf

:wink: vielen Dank für die Antwort . Naja,bis 2017 ist ne lange Zeit,vielleicht erlebe ich die ja noch ! Gruss Klaus B
von Klaus B
Mi Mär 09, 2011 8:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrstrassen Erfurt hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 1258

Fahrstrassen Erfurt hbf

Hallo , wieso lässt sich keine FS von sig.183 über Weiche 309/310 nach Sig.297 zu stellen ,ebenso von Sig.218 über W279/264 - 163/4 + 173 nach Sig.169 . So das nur ein Zug durch FS-Stellung fahren kann , obwohl drei Gleise vorhanden sind. Es besteht allerdings die Möglichkeit diese zu nutzen , aller...
von Klaus B
Sa Okt 03, 2009 2:22 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Oberhausen
Antworten: 14
Zugriffe: 3085

Re: Oberhausen

OK,dann ist ja alles bestens! Danke
von Klaus B
Sa Okt 03, 2009 2:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Oberhausen
Antworten: 14
Zugriffe: 3085

Re: Oberhausen

das halte ich für ein Gerücht,denn bis vor 60 Sek als ich rausflog (mal wieder),bestand der Fehler noch,Gruss Klaus B.
von Klaus B
Sa Mai 30, 2009 10:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umgangston untereinander
Antworten: 13
Zugriffe: 3229

Umgangston untereinander

Spielte soeben Wiesbaden Spielzeit ca.18.00 Uhr , Nachbar fragte freundlich an ,ob Zugmeldungen erwünscht , ich verneinte , alles ok. Kurze Zeit später meldete sich JS_Play mit der Bemerkung : "schon wieder keine Zugmeldung , beim Zug ohne Meldung , fliegst Du raus !" Was ist das für eine ...
von Klaus B
Sa Mär 14, 2009 4:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Log in Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2432

Re: Log in Probleme

Hallo , und wenn dies so ist , was ist zu tun ? Irgendeine Ideee? Firefox neu installieren , Java neu oder was , Danke für Hinweise , Gruss Klaus B
von Klaus B
Do Mär 12, 2009 7:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Log in Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 2432

Re: Log in Probleme

selbes oder ähnliches habe ich heute auch gehabt:ca.19.00 Realzeit logge mich über firefox ein , komme ins Forum , und auf die Stellwerkseite + Landkarten , sobald ich ein Stellwerk auf die Zeit klicke "verabschiedet " sich das Internet , es erscheint die Meldung von Firefox : Ihre Sitzung...
von Klaus B
Fr Mär 06, 2009 7:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Halle (Saale) Gbf
Antworten: 24
Zugriffe: 10738

Re: Doppelbelegung Gl.031

sorry , da ich über die Suchfunktion gegangen bin , hab ich das ganz ignoriert .
Stw Halle Gbf , Klaus B.
von Klaus B
Do Mär 05, 2009 9:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Halle (Saale) Gbf
Antworten: 24
Zugriffe: 10738

Halle Gbf: Doppelbelegung Gl.031

Hallo, habe gerade 1.Inst.12.00Uhr online gespielt , dabei folgender Fehler (meineserachtens): FR 54055 v.Industriegeb.Ost n. Indus,Ost Gleis 031 , 11.30-12.22 (+10 Min.) FZ 54155 v.01 nach 031 (12.00-12.25) weiter n. R2 - 039 , da Koppelung FZT 54924 , Frage ist Gleis 031 irrtümlich doppelt belegt ...