Die Suche ergab 87 Treffer

von schmitzbauer
Mi Jun 07, 2017 3:04 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederlande-Ost
Antworten: 44
Zugriffe: 43826

Re: Region Niederlande-Ost

Ab heute ist das ehemalige Stellwerk Roermond wieder spielbar. Durch Umbau und Zusammenfassung wurde das Stellwerk anspruchsvoller und ist unter dem Namen "Die Kempen" zu finden. Der Name bezieht sich auf die Region, durch die sich die Strecken ziehen. Das Team Niederlande Ost wünscht viel...
von schmitzbauer
So Mai 14, 2017 10:06 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederlande-Ost
Antworten: 44
Zugriffe: 43826

Re: Region Niederlande-Ost

Im Zuge der Renovierung von den Stellwerken der Region NLO gibt es jetzt das nächste spielbare Stellwerk. In Kürze steht euch das Stellwerk Sittard wieder zur Verfügung. Es sind ein paar Anpassungen an die Umbauten der Nachbarstellwerke gemacht worden, damit dort die Renovierung und Aktualisierung v...
von schmitzbauer
Mo Apr 10, 2017 7:30 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wesel-Emmerich-Niederlande(Raum Arnhem)
Antworten: 1
Zugriffe: 1477

Re: Wesel-Emmerich-Niederlande(Raum Arnhem)

Die Stellwerke werden fertig, wenn sie fertig sind.

Leider haben wir neben der SIM auch noch ein Privatleben und dass bringt immer mal wieder die Planung durcheinander.

Also bitte Geduld haben.

LG
Andreas
von schmitzbauer
Mi Mär 29, 2017 6:30 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederlande-Ost
Antworten: 44
Zugriffe: 43826

Re: Region Niederlande-Ost

Im Zuge der Renovierung von den Stellwerken der Region NLO gibt es jetzt das nächste spielbare Stellwerk.

Ab sofort steht euch das Stellwerk Maastricht wieder zur Verfügung.

Das Team Niederlande wünscht euch viel Spass beim Spiel
von schmitzbauer
Sa Dez 31, 2016 2:23 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederlande-Ost
Antworten: 44
Zugriffe: 43826

Re: Region Niederlande-Ost

Zum Jahreswechsel haben wir noch eine kleine Überraschung bereit:

Das Stellwerk Heerlen ist fertig und kann von euch gespielt werden

Das Team NLO wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von schmitzbauer
Mo Aug 29, 2016 9:26 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauer fur Niederlande-Ost
Antworten: 7
Zugriffe: 3823

Re: Erbauer fur Niederlande-Ost

Ich habe die Freigabe als Erbauer für euch beantragt. Sobald dies erfolgt ist, werde ich euch in NLO freischalten.

Weitere Informationen erhaltet ihr dann im Erbauerforum von mir.

LG Andreas
von schmitzbauer
Sa Aug 20, 2016 11:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauer fur Niederlande-Ost
Antworten: 7
Zugriffe: 3823

Re: Erbauer fur Niederlande-Ost

Habt bitte noch ein paar Tage Geduld. Ab dem 29. August habe ich wieder mehr Zeit für die Sim.
von schmitzbauer
So Aug 07, 2016 3:00 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederlande-Ost
Antworten: 44
Zugriffe: 43826

Re: Region Niederlande-Ost

Hallo Stellwerk-Fans,

in der Region Niederlande Ost tut sich was.

Nach langem Umbau auf 2010 ist das Stellwerk Sittard endlich wieder sichtbar.

Viel Spass beim Spielen
von schmitzbauer
Do Jul 21, 2016 1:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauer fur Niederlande-Ost
Antworten: 7
Zugriffe: 3823

Re: Erbauer fur Niederlande-Ost

Hab bitte etwas Geduld. Im Moment kann ich wenig machen, da ich noch mit der neuen Software kämpfe. Ich hoffe, dass ich im Urlaub damit klar komme. Dann kann ich mich mit einer Bewerbung beschäftigen.

Liebe Grüße
Andreas
von schmitzbauer
Di Sep 15, 2015 8:45 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fortschritt bei den Stellwerken, die noch gebaut werden
Antworten: 31
Zugriffe: 18115

Re: Fortschritt bei den Stellwerken, die noch gebaut werden

Ich stimme dem Kommentar von PhillipK voll und ganz zu. Ich hatte mir auch mehr vorgenommen und dann kam ein Nierenstein und alle Pläne privat wie auch in der SIM waren Makulatur.
von schmitzbauer
Sa Mär 21, 2015 6:00 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: 2006-Abschaltung
Antworten: 32
Zugriffe: 10295

Re: 2006-Abschaltung

Wenn man zwei Fahrplanjahre nebeneinander laufen lässt, bedeutet das natürlich einen erheblichen Ressourcenverbrauch. Diese doppelt belegten Ressourcen stehen Erweiterungen und Verbesserungen im Wege. Außerdem sind viele Stellwerke, die jetzt nicht mehr sichtbar sind, technisch nicht auf dem aktuell...
von schmitzbauer
Fr Sep 28, 2012 11:10 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Niederlande-Ost
Antworten: 44
Zugriffe: 43826

Re: Region Niederlande-Ost

Hallo Fangemeinde,

zur Umstellung des Fahrplans und der damit nötigen Änderungen muss das Stellwerk Maastricht unsichtbar gestellt werden.

Liebe Grüße
Andreas
von schmitzbauer
Mo Apr 04, 2011 10:50 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk läuft aber die Züge hängen
Antworten: 67
Zugriffe: 13849

Re: Stellwerk läuft aber die Züge hängen

Hallo, bei mir kommt es manchmal vor, dass durch ein Hintergrundprogramm die Systemzeit des Rechners mit einer Zeitquelle im Internet abgeglichen wird (ähnlich einer Funkuhr). Wenn es zu einer Korrektur der Systemzeit kommt, bleibt die SIM-Zeit für die Länge der Korrektur stehen. Ein Beispiel: Syste...
von schmitzbauer
Sa Sep 18, 2010 4:08 pm
Forum: English Support
Thema: Sugesstions for Niederland Ost
Antworten: 25
Zugriffe: 20100

Re: Sugesstions for Niederland Ost

I'll habe a look on it. If it is right, it will be changed

Greats
Andreas
von schmitzbauer
Di Jun 15, 2010 5:47 pm
Forum: English Support
Thema: Sugesstions for Niederland Ost
Antworten: 25
Zugriffe: 20100

Re: Sugesstions for Niederland Ost

Hello, thank you for your writing. 1) ''Out Heeze'' should be ''Oud Heeze'' A correction would be taken on the next update. 2) A set of switches between Oud Maarheeze and Weert is placed to near to Weert. The structure is changing in a scale. Therefore, the gaps are not always consistent with realit...