Die Suche ergab 72 Treffer

von JP
So Jan 23, 2011 10:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler beim Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1361

Re: Fehler beim Start

*hmpf* jetzt habe ich den Rechner neu gestartet und promopt funktioniert der Funktionstest einwandfrei! Java Plug-in 1.6.0_23 Verwendung der JRE-Version 1.6.0_23-b05 Java HotSpot(TM) Client VM Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\Jan-Philipp ---------------------------------------------------- ...
von JP
So Jan 23, 2011 10:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler beim Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1361

Re: Fehler beim Start

Das ist die Konsole aus dem Funktionstest (die ersten 3 Punkte gingen auf Grün, der Rest blieb auf Gelb): Java Plug-in 1.6.0_23 Verwendung der JRE-Version 1.6.0_23-b05 Java HotSpot(TM) Client VM Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\Jan-Philipp ---------------------------------------------------...
von JP
So Jan 23, 2011 9:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler beim Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1361

Re: Fehler beim Start

Java Plug-in 1.6.0_23 Verwendung der JRE-Version 1.6.0_23-b05 Java HotSpot(TM) Client VM Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\Jan-Philipp ---------------------------------------------------- c: Konsole löschen f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren g: Speicherbereinigung h: Die...
von JP
So Jan 23, 2011 8:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler beim Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1361

Fehler beim Start

Folgender Startfehler hat sich eingeschlichen: Starte ich das Stw Aarlborg, so wird zwar das Stw geladen, allerdings nicht der Fpl und die Uhr läuft auch bei 00:00:00 los! Ohne, dass sich die Java-App aufhängt, lässt sie sich auch nicht schließen! Grüße JP Nochmals Hallo, Habe letztens Frankfurt Fz...
von JP
Do Dez 02, 2010 6:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: gemeinsam über eine IP
Antworten: 1
Zugriffe: 676

gemeinsam über eine IP

Ich bitte darum, den User

Markus Gehrmann
und meiner einer

für das Spielen über eine IP freizuschalten.

VIELEN DANK
von JP
Mi Jul 28, 2010 7:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Freischaltung gemeinsame IP
Antworten: 33
Zugriffe: 7853

Re: Freischaltung gemeinsame IP

Ich bitte den User "Silli" und mich für das Spiel mit gleicher IP-Adresse einzutragen.
Vielen Dank!
von JP
Mi Apr 07, 2010 9:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Übergabeprobleme
Antworten: 74
Zugriffe: 18521

Re: Übergabeprobleme

Instanz 1, 08h36: Stromausfall in einigen anderen Regionen, Bauarbeiten in einigen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Sommer Realzeit: 21h38 Betrifft Stw Neuss -> Mönchengladbach Um 08h35/0836 sollte die S8 von Neuss nach Mönchengladbach fahren, sie blieb jedoch in Neuss in der Ausfa...
von JP
Di Apr 06, 2010 10:07 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende S-Bahnen in Kelsterbach
Antworten: 7
Zugriffe: 2275

Re: Fehlende S-Bahnen in Kelsterbach

Ich habe das heute mittag auch mal ausprobiert.
Da funktionierte alles reibungslos.
von JP
Di Apr 06, 2010 12:06 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende S-Bahnen in Kelsterbach
Antworten: 7
Zugriffe: 2275

Re: Fehlende S-Bahnen in Kelsterbach

Hallo padde, danke für die Meldung. Im Fahrplan hat jedoch alles seine Ordnung. War MZ-Bischofsheim besetzt, könnte es sich damit evtl. um einen ÜP-Fehler, die in den letzten Tagen häufiger vorkamen, handeln? Das hier wäre das aktuelle Thema: Stromausfall in einigen Regionen, Herbst, kleine Veransta...
von JP
Sa Apr 03, 2010 11:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Übergabeprobleme
Antworten: 74
Zugriffe: 18521

Re: Übergabeprobleme

Moin Cheffe, ich kann das für den heutigen Tag in der Übergabe von Hamburg-Altona nach Hamburg Hbf bestätigen: Der Systemzug blieb in Altona sehr lange in der Ausfahrt zum Hbf stecken, sodass das Gleis für 10 Minute blockiert war. Gestern hatte ich das mit meinem Nachbarn in den Stw Hamburg-Harburg ...
von JP
Mi Mär 03, 2010 3:38 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rödermark
Antworten: 45
Zugriffe: 11446

Re: Rödermark

Hallo Maximilian, danke für diese Meldung. Das System der S-Bahn ist bei uns im Sim meist sehr komplex. Ob wir das so verwirklichen können, dass Regeltakt auf Regeltakt und Taktverdichter auf Taktverdichter wendet kann ich dir jetzt nicht versprechen, werde das aber mitteilen. Es kann aber dauern, d...
von JP
Do Feb 04, 2010 1:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: ? Bonn Hbf
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

Re: ? Bonn Hbf

2007 fuhr die RB dort ein, wie sie gerade lustig waren (Gleis 1 - 4)

Heute ist das auch noch so, allerdings nimmt man primär Gleis 2; Gleis 1, wenn Gleis 2 durch den Berlin-ICE belegt ist.
Gleis 3 und 4 werden auch noch als Aussetzbahnsteige gebraucht.
von JP
Di Feb 02, 2010 10:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: ? Bonn Hbf
Antworten: 18
Zugriffe: 5587

Re: ? Bonn Hbf

Sie kann nicht durchweg auf 2 enden, wegen der Standzeit des Berlin-ICE auf Gleis 2 zur Ankunftszeit der RB um xx:08.

Das würde die Sache im Sim deutlich verkomplizieren, deswegen wird diese Änderung wohl nicht kommen.
Was widerspricht einer Wende auf Gleis 4 bzw. dem Enden auf Gleis 4?
von JP
Mi Jan 20, 2010 3:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Göttingen
Antworten: 15
Zugriffe: 3139

Re: Göttingen

Hallo, ich habe das Stw Göttingen mit umgebaut. Da es im Zuge des Baus der Nord-Süd-Verbindung zwischen Göttingen und Hannover in den kommenden Monaten eh zu umbaumaßnahmen kommen wird, wird darauf verzichtet den vermeindlichen Fehler jetzt anzugehen und ihn stattdessen im zuge der Umbauarbeiten zu ...
von JP
So Jan 17, 2010 9:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Verbesserung Stellwerk SFS Köln Rhein/Main
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Verbesserung Stellwerk SFS Köln Rhein/Main

Bei dem Abstellgleis in Limburg Süd handelt es sich lediglich um eine Verlängerung des südlichen Flankenschutzgleises von Gleis 4, mehr ist das nicht.