Die Suche ergab 12 Treffer

von sfbaumberg
Sa Mär 03, 2012 5:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Düsseldorf-Gerresheim
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Re: Düsseldorf-Gerresheim

Moin. Habe gerade das neue Stw. Düsseldorf Gerresheim gespielt. Ist toll geworden und macht auch Spaß, aber es gibt auch ein paar Fehler im Stellwerk: - Beim Umsetzen der Loks stehen einige Züge nach dem Umsetzen über das Signal hinaus : 1. Bsp.: CS 63442: kommt von Mathilde, Lok setzt in D-Rath um ...
von sfbaumberg
Do Nov 18, 2010 10:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Unscharfe Stellwerkansicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 1663

Re: Unscharfe Stellwerkansicht.

Moin.
Erstmal danke für die schnellen Antworten.
Habe da noch ne Frage:
Wodurch kann so ein Problem entstehen und wie kann man es beheben?

Gruß, SFBaumberg.
von sfbaumberg
Do Nov 18, 2010 7:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Unscharfe Stellwerkansicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 1663

Unscharfe Stellwerkansicht.

Moin. Habe ein Problem. Nachdem ich ca. 2-3 Stunden gespielt habe, wurde die Stellwerksansicht unscharf. Beim Stellwerksabend am vergangenen Samstag zwischen Hannover und Münsterland hatte ich dasselbe Problem in Minden. Kann mir bitte jemand helfen? Einige Infos: Stellwerk: Hamm(Westf.) Region Müns...
von sfbaumberg
Sa Sep 18, 2010 6:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Weimar
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Re: Weimar

Joa. Der Zug kam später mit 2h Verspätung. Und das im Sommer...
von sfbaumberg
Sa Sep 18, 2010 4:28 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Weimar
Antworten: 7
Zugriffe: 1396

Re: Weimar

Moin. Im Stw. Weimar fehlt ein Zug, und zwar RB16222 (im Bild hellgelb eingefärbt). Planmäßig sollte der Zug um 8:37h an Gleis 4 einfahren. Um 9:18h Spielzeit ist er aber immernoch nicht da. In der Spalte "Verspätung" stand auch nicht, dass der Zug verspätet einfahren sollte. http://www.im...
von sfbaumberg
Fr Sep 03, 2010 9:22 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Neubeckum
Antworten: 6
Zugriffe: 3873

Re: Stellwerk Neubeckum

Moin. Habe einen Fehler im Stellwerk Neubeckum entdeckt. Ausgangslage: Der Güterzug CSQ46961 von Beckum WLE nach Rheda Güterbahn soll aus Beckum kommend nach Gleis 304 geleitet werden, wo er dann innerhalb von 10 Minuten (10:00h - 10:10h) wenden soll und abschließend nach Rheda Güterbahn geleitet so...
von sfbaumberg
Do Sep 02, 2010 10:19 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kassel HBF
Antworten: 2
Zugriffe: 621

Kassel HBF

Moin. Habe im Stellwerk Kassel HBF einen Fehler entdeckt. Ein Zug ist wohl falsch programmiert worden. Folgende Infos vorab: Zugbezeichnung: LR3 von Hofgeismar nach BW Zugverlauf: Plan-Durchfahrt an Gleis O(bervellmar)2 (Zeiten leider nicht mehr verfügbar) - Gleis 3a dort Fahrtrichtungswechsel mit P...
von sfbaumberg
Sa Jun 26, 2010 3:35 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Störung
Antworten: 12
Zugriffe: 2458

Re: Störung

Moin. Darf man zusätzlich fragen, ob du deine Intenretverbindung (Up- und Download) beim spielen auffällig stark ausnutzt? Oder hast du möglicherweise nur eine sehr schmalbandige Internetleitung, die schnell voll ausgelastet ist? Gruß DragonGuard Nö. Die Internetverbindung war beim Spielen nur auf d...
von sfbaumberg
Fr Jun 25, 2010 2:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Störung
Antworten: 12
Zugriffe: 2458

Re: Störung

Ja. Ich nutze Wlan.
Kann man irgendwie erfahren, ob die Verbindung unterbrochen wurde? Wird das irgendwo notiert?
von sfbaumberg
Fr Jun 25, 2010 2:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Störung
Antworten: 12
Zugriffe: 2458

Re: Störung

Okay. Erledigt.
P.S.: Die Internetverbindung war übrigens nicht unterbrochen. Zumindest wurde es bei mir nicht angezeigt.
von sfbaumberg
Fr Jun 25, 2010 1:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Störung
Antworten: 12
Zugriffe: 2458

Störung

Moin. Uhrzeit: Heute, Freitag 25.06.2010; 13:21h Spielzeit: 8:21h Spielinstanz: 1 Modus: Online Stellwerk: Kassel Rbf Habe ein Problem. Wurde bereits zum dritten Mal durch eine Störung aus dem Online-Spiel geworfen. Weiß nicht woran es liegen könnte. Könnt ihr mir bitte helfen. (Falls es bereits ein...
von sfbaumberg
Sa Jun 13, 2009 11:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stuttgart S-Bahn-Tunnel - Thema Stromausfall
Antworten: 2
Zugriffe: 951

Stuttgart S-Bahn-Tunnel - Thema Stromausfall

Moin. Ich habe im Stuttgarter S-Bahn-Tunnel einen Fehler entdeckt. Der Fehler taucht beim Thema "Stromausfall" auf. Die Strecke zwischen Vahlingen und Schwabenstraße ist gesperrt. Auch die Wendeanlage Schwabenstraße ist gesperrt. Die S-Bahnen der Linien S1, S2 und S6 sollen in der Wendeanl...