Die Suche ergab 68 Treffer

von androb
Di Apr 16, 2019 11:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Villach
Antworten: 38
Zugriffe: 12504

Re: Stellwerk Villach

Danke für die Meldungen,

die Fehler werden in naher Zukunft bearbeitet.

MfG
androb
von androb
Di Apr 16, 2019 10:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Gloggnitz
Antworten: 6
Zugriffe: 2410

Re: Stellwerk Gloggnitz

Hallo leru29,

da der 41170 im Stellwerk Gloggnitz schon außerhalb der Sim-zeit liegt gibt es ihm im Stellwerk nicht mehr.

MfG
androb
von androb
Do Dez 13, 2018 11:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Hallo km23915 und LukasCrew,

da sich ein anderer Spieler vor euch beworben hat muss ich euch beide leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. Wen aber Hilfe benötigt wird werde ich mich wieder melden.

MfG. androb
von androb
Mo Dez 03, 2018 9:41 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region
Antworten: 6
Zugriffe: 3333

Re: Bewerbung als Erbauer in der Ostösterreich Region

Hallo

Einmal Danke für dein Interesse, habe deine Bewerbung einmal zur Kenntnis genommen, werde mich demnächst melden.

Mfg androb
von androb
Fr Nov 09, 2018 2:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.
Antworten: 21
Zugriffe: 9693

Re: Stellwerk Wiener Neustadt Hbf.

Hallo,

melde mich als zuständiger R-Admin einmal zu Wort.
Zurzeit wird an Wiener Neustadt Hbf gebaut, aber der zuständige Erbauer studiert zurzeit, darum wird es sich ein wenig verzögern.

Mfg androb
von androb
Mi Nov 07, 2018 9:15 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Zugbauer für die Österreichische Ostregion
Antworten: 3
Zugriffe: 1874

Re: Bewerbung als Zugbauer für die Österreichische Ostregion

Hallo

Einmal Danke für dein Interesse, habe deine Bewerbung einmal zur Kenntnis genommen, werde mich demnächst melden.

Mfg androb
von androb
So Jun 24, 2018 12:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als A-Erbauer - Südösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 2852

Re: Bewerbung als A-Erbauer - Südösterreich

Der Grund steht oben.

Auf Grund der Fürsprache der beiden Erbauer in der Region Südösterreich habe ich einen Antrag zur Freischaltung als Erbauer gestellt.

Mfg
androb
von androb
Do Mai 10, 2018 8:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als A-Erbauer - Südösterreich
Antworten: 4
Zugriffe: 2852

Re: Bewerbung als A-Erbauer - Südösterreich

Hallo

Danke für dein Interesse.
Da zurzeit 2 neue Erbauer in Südösterreich tätig sind muss ich dich leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.

Mfg
androb
von androb
Mi Apr 18, 2018 6:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung für den Bereich Graz und Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 2165

Re: Bewerbung für den Bereich Graz und Umgebung

Hallo Patrick

Da in Südösterreich zurzeit keine neuen Erbauer gebraucht werden, muss dich einmal vertrösten, aber danke für dein Interesse.

Mfg androb
von androb
Do Apr 12, 2018 5:25 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als A- und Z-Erbauer - Südösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4785

Re: Bewerbung als A- und Z-Erbauer - Südösterreich

Hallo

Duke und Hotdog83

Werde einen Antrag zur Freischaltung als Erbauer stellen, alles Weitere per PN.

Mfg
androb
von androb
Mi Apr 11, 2018 4:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als A- und Z-Erbauer - Südösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 4785

Re: Bewerbung als A- und Z-Erbauer - Südösterreich

Hallo, zuerst einmal Danke für euer Interesse am Stellwerksim. Wie schon oben geschrieben, handelt es sich um eine umfangreiche Bewerbung mit genauen Vorstellungen von euch beiden wie ihr euch die Tätigkeit in der Region Südösterreich vorstellt. Da von mir auch Interesse an einer Zusammenarbeit best...
von androb
Do Feb 23, 2017 11:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Anlagendesigner (und ggf. Z-Designer) für AT
Antworten: 3
Zugriffe: 2604

Re: Bewerbung zum Anlagendesigner (und ggf. Z-Designer) für

Hallo!

Danke für dein Interesse, werde mich in den nächten Tagen nochmals bei dir melden.

Das Problem mit den neuen Stellwerken ist leider der Fahrplan (2015,2016 und 2017), da es die neuen 2010 noch nicht gab, man könnte auf den neuen Stellwerken nicht mit dem Fahrplan 2010 fahren.

androb
von androb
Do Dez 15, 2016 7:51 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ostösterreich St.Pölten Alpenbahnhof
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

Re: Ostösterreich St.Pölten Alpenbahnhof

Hallo Olly

Eine Fortsetzung nach Mariazell ist nicht geplant und die Nachfrage nach dem Stellwerk ist mittel, aber für einen Spieler der Eingleisige Stellwerke mag ist es sehr gutes Stellwerk.

Mfg.
androb
von androb
So Dez 11, 2016 8:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Wien Westbahnhof
Antworten: 17
Zugriffe: 6747

Re: Wien Westbahnhof

Hallo

Eine genauere Angabe über Zeit, Zugnummer und Gleis wären sehr Hilfreich.

Vermutung: Könnte es sein das du mit der Abgekoppelten Lok ins Lokdepot fahren solltest ?

Mfg.
androb
von androb
Do Dez 08, 2016 4:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Erbauer
Antworten: 7
Zugriffe: 3508

Re: Erbauer

Hallo Patrick11115

Danke für dein Interesse, du hast eine PN von mir, aber leider hast du noch keine 15 Beiträge im Forum.

Mfg.
androb