Die Suche ergab 14 Treffer

von Iore2000
So Jun 12, 2022 5:14 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn München Stellwerke neuer Anstrich???
Antworten: 5
Zugriffe: 1471

Re: U-Bahn München Stellwerke neuer Anstrich???

Servus,

vielen Dank für deine Antwort!

Dann bin ich gespannt und freue mich schon auf das was kommt. Wenn es fertig ist, ist es fertig. Es braucht die Zeit dies es braucht und bis dahin bin ich gespannt was kommt.

Gruß
von Iore2000
Sa Jun 11, 2022 4:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn München Stellwerke neuer Anstrich???
Antworten: 5
Zugriffe: 1471

U-Bahn München Stellwerke neuer Anstrich???

Hallo zusammen, ich hab die Tage die Stellwerke der U-Bahn München wieder entdeckt. Dabei merkt man, dass die Stellwerke schon sehr alt sind und an manchen Stellen, finde ich, unnötig kompliziert gemacht sind, durch die Aufteilung auf 5 Stellwerke und auch nicht mehr so ganz Stand der Technik sind, ...
von Iore2000
So Apr 08, 2018 5:42 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181001

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben:
abrixas hat geschrieben:Für alle Spieler, die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten, gilt Folgendes:
Seid bitte so freundlich und tragt Vorname, Name, Wohnort und Alter wahrheitsgemäß im Profil ein. Das erwarten wir bei allen die über die gleiche IP-Adresse spielen möchten.
erledigt.
von Iore2000
Fr Mär 23, 2018 8:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181001

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Guten Abend,

bitte um Freischaltung um mit gleicher IP zu spielen:
- Iore2000
- marcel-glaser

Vielen Dank

Gruß
von Iore2000
Mi Jan 11, 2017 4:21 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Re: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken

okay, schade :(

Danke für die Antwort!
von Iore2000
Mi Jan 11, 2017 3:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Re: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken

Hallo zusammen,

wollte nur nochmal nachfragen, ob es hier nun schon was neues gibt?

Gruß
von Iore2000
Mi Jul 20, 2016 3:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Re: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken

Schade! Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!
von Iore2000
Mo Jul 04, 2016 11:04 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Re: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken

Oh ja, falsch ausgedrückt. Entschuldigung.
Ich meinte die Übungsumgebung.
von Iore2000
Mo Jul 04, 2016 10:45 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken
Antworten: 7
Zugriffe: 3667

Umstellung Java-gleichzeitige Nutzung von Stellwerken

Hallo zusammen,

ein Frage. Vor der Umstellung war es möglich im Offline-Modus mehrere Stellwerke gleichzeitig zu steuern. Nach der Umstellung ist das nicht mehr möglich.
War das früher ein Fehler, dass dies funktionierte, oder ist es geplant, das dies wieder funktioniert?

Gruß
von Iore2000
So Jan 11, 2015 4:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Download der Stellwerke
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Download der Stellwerke

Hallo,

mal ne Frage, vor langer langer Zeit konnte man sich die Stellwerke downloaden und auch offline spielen.
Wird es das in absehbarer Zeit wieder geben?

Gruß
von Iore2000
Mi Okt 05, 2011 5:43 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ausbau U-Bahn München West bis Moosach mit Abstellanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Re: Ausbau U-Bahn München West bis Moosach mit Abstellanlage

Das heißt also das es vorerst nicht bis Moosach verlängert wird!?
von Iore2000
Di Okt 04, 2011 6:04 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ausbau U-Bahn München West bis Moosach mit Abstellanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Ausbau U-Bahn München West bis Moosach mit Abstellanlage

Hallo,

eine Frage, wird die U3 bis Moosach verlängert?

Gruß
von Iore2000
Sa Jan 01, 2011 6:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Großraum München Rangierbahnhof München Nord
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Großraum München Rangierbahnhof München Nord

WIe immer: wenn er fertig ist. Und wie immer verzögert jede Nachfrage die Fertigstellung. Gut Ding will Weile haben ;) Das ist mal wieder eine klasse Antwort - die kann auch nur von dir sei!!! erste Lehrjahr halt :lol: Moin , als Erbauer von M-Nord kann ich sagen es wird noch sehr lange Dauern. Wie...
von Iore2000
Sa Jan 01, 2011 5:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Großraum München Rangierbahnhof München Nord
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Großraum München Rangierbahnhof München Nord

Hallo, :D

habe gesehen das im Chat bei Feldmoching man auf München Nord gehen kann. Wann wird man den München Nord Rangierbahnhof betreten können???

Grüße :)