Die Suche ergab 231 Treffer

von sinoh
Fr Aug 08, 2014 9:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern
Antworten: 19
Zugriffe: 9043

Re: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern

Ja isser denn schon wieder vom Urlaub zurück?
von sinoh
Fr Jul 25, 2014 6:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern
Antworten: 19
Zugriffe: 9043

Re: Bewerbung zum Erbauer Großraum München / Südbayern

Hallo Fabian, zunächst einmal vielen Dank für deine Bewerbung. Wie Heinz schon geschrieben hat, ist mein R-Admin Kollege noch im Urlaub und ganz alleine kann ich das nicht entscheiden. Deine Stellwerk-Beispiele sehen schon mal gut aus, auch wenn noch ein paar Sachen fehlen (Bahnsteigelemente als Bei...
von sinoh
Di Feb 25, 2014 10:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Züge in Nürnberg Hbf
Antworten: 16
Zugriffe: 6787

Re: Fehlende Züge in Nürnberg Hbf

Das Problem ist erkannt. Lösung ist in Arbeit :)
von sinoh
So Okt 06, 2013 9:08 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung zum Erbauer
Antworten: 2
Zugriffe: 1495

Re: Bewerbung zum Erbauer

Danke für deine Bewerbung. Leider muss ich die Bewerbung ablehnen, da wir von dir bisher keine Aktivität im Forum verzeichnen und dich dadurch nicht kennenlernen konnten. Außerdem hast du dein Profil noch nicht vollständig ausgefüllt. Lies dir bitte erst einmal folgenden Beitrag durch: http://www.st...
von sinoh
Di Aug 27, 2013 8:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung Erbauer Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 1317

Re: Bewerbung Erbauer Bayern

Hallo Nils, danke für deine Bewerbung für Bayern. Da ich nicht alleine über deine Bewerbung entscheiden möchte und franken64 als 1. R-Admin der Regionen in Bayern noch bis Ende nächster Woche nur eingeschränkt verfügbar ist, bitte ich dich um ein bisschen Geduld, bis wir eine Entscheidung getroffen ...
von sinoh
Sa Mai 04, 2013 12:46 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbungen für Stw Bau
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Re: Bewerbungen für Stw Bau

Da sind nicht umsonst in diesem Unterforum ein paar Themen oben angepinnt, damit die jeder direkt lesen kann. Dort wird deine Frage beantwortet.

Wenn du die nicht findest, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen.
von sinoh
Do Apr 11, 2013 7:02 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Kann mich nicht mehr an einem Spielabend anmelden
Antworten: 18
Zugriffe: 6463

Re: Kann mich nicht mehr an einem Spielabend anmelden

Dazu klickst du rechts oben auf Persönlicher Bereich, dann auf Profil und zuletzt auf Registrierungs-Details ändern. Dort kannst du ein neues Passwort eingeben.
von sinoh
Sa Mär 30, 2013 3:13 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: München Hbf
Antworten: 1
Zugriffe: 990

Re: München Hbf

Danke für die Meldung, die Ursache ist gefunden und schon behoben. Es dauert aber noch ein paar Tage, bis die Korrektur im System aktiv ist.
von sinoh
So Feb 03, 2013 5:58 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Interlaken, falsche FS
Antworten: 15
Zugriffe: 5331

Re: Interlaken, falsche FS

Wenn Ihr so einen Fall habt, wo es nicht geht, dann bitte eine komplette Fehlermeldung (Zeiten, Themen, Stellwerk, Züge usw...).
von sinoh
Sa Feb 02, 2013 1:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Interlaken, falsche FS
Antworten: 15
Zugriffe: 5331

Re: Interlaken, falsche FS

Die Reihenfolge, wie gekuppelt wird ist egal. Es kann theoretisch auch der zweite Zugteil zuerst da sein und der erste auf den zweiten kuppeln. Nur just zur Info.
von sinoh
Mo Jan 28, 2013 9:20 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19348

Re: Java Startet nicht

Geb mal im Firefox in der Addresszeile (wo z.B. http://www.google.de steht) about:plugins ein. Dort werden alle installierten Plugins angezeigt. Bei mir ist das Java-Plugin ganz oben. Wenn auch dort (auch nach einem Neustart von Firefox) kein Java aufgeführt ist, dann ist Java nicht korrekt installi...
von sinoh
So Jan 20, 2013 10:42 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke vorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: Stellwerke vorschlag

Danke für diese Info! ich würde mich freuen wenn du mir einen beitrag schreiben könntest wenn du dieses Stellwerk erbaut hast. Das Stellwerk werde vermutlich nicht ich bauen, dazu gibt es ein Erbauerteam in Südbayern, das sich zu gegebener Zeit sich darum kümmern wird. Aber erwarte nicht, dass es i...
von sinoh
So Jan 20, 2013 12:02 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerke vorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1677

Re: Stellwerke vorschlag

Was ist jetzt daran ein Fehler bzw. Problem?

Das gehört eher in Fragen un Anregungen...

Außerdem wird es vorerst keine neuen Stellwerke geben, bevor der Fahrplanwechsel abgeschlossen ist.
von sinoh
Sa Jan 19, 2013 12:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplanänderung
Antworten: 2
Zugriffe: 1214

Re: Fahrplanänderung

Es wird aktuell auf den Fahrplan 2010 umgestellt, welcher vom Dezember 2009 - Dezember 2010 gegolten hat umgestellt. Eine weitere Aktualisierung auf neuere Fahrpläne ist für die meisten Regionen in Deutschland nicht vorgesehen, da der jetzige Fahrplanwechsel schon lange genug dauert. Vereinzelte Aus...
von sinoh
Do Jan 10, 2013 10:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Startet nicht
Antworten: 44
Zugriffe: 19348

Re: Java Startet nicht

Installierst du die 32-Bit Version von Java? Denn die 64-Bit Version von Java arbeitet nicht mit den nur 32-Bit fähigen Versionen der gängigen Browser.