Die Suche ergab 10 Treffer

von lukmilei
So Jan 07, 2018 3:39 pm
Forum: StiTz
Thema: Bewerbung als Hotliner
Antworten: 12
Zugriffe: 8176

Re: Bewerbung als Hotliner

Hallo zusammen,

mein Name ist Lukas, ich bin 21 und komme aus Michelstadt. Ich möchte mich auch gerne für die Hotline bewerben um der Sache noch ein bisschen mehr Leben einzuhauchen :wink:
Würde mich freuen, wenn das klappt.

Viele Grüße
Lukas
von lukmilei
Sa Okt 16, 2010 12:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: IP Sperre Aufheben
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

Re: IP Sperre Aufheben

Wie kommst du auf Bruder?
Falls ich das geschrieben habe, war das ein Fehler meinerseits.
Ich habe dir mal eine PN geschrieben.

Lukas
von lukmilei
Fr Okt 15, 2010 10:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: IP Sperre Aufheben
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

Re: IP Sperre Aufheben

Guten Abend
Da wir am Wochenende gerne zusammen spielen würden, möchte ich hiermit mal freundlich nachfragen, ob wir schon freigeschaltet wurden?
Das soll kein hetzen oder so etwas sein, sondern nur zur Info dienen.
Danke.

Lukas
von lukmilei
Mo Okt 11, 2010 9:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: IP Sperre Aufheben
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

Re: IP Sperre Aufheben

OK. Er hat jetzt sein Alter nachgetragen. Könntet Ihr uns (alimilei/lukmilei) bitte freischalten damit wir zukünftig auch zusammen vom einem Anschluss aus spielen können?

Gruß und schon mal danke

Lukas
von lukmilei
Sa Okt 09, 2010 3:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: IP Sperre Aufheben
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

Re: IP Sperre Aufheben

Gut, ich hab meinem Freund gesagt, dass er sein Alter noch nachtragen muss.
Ist ansonsten bei ihm (alimilei) und mir (lukmilei) alles in Ordnung?

Gruß: Lukas
von lukmilei
Sa Okt 09, 2010 11:41 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: IP Sperre Aufheben
Antworten: 9
Zugriffe: 2504

IP Sperre Aufheben

Hallo liebe Gemeinde und Bahnfans, Wie Ihr schon im Titel seht, geht es wieder mal um de IP Sperre. Bei Fragen von Vorgängern taucht immer mal wieder auf, dass die beiden Profile nicht den "Voraussetzungen" entsprechen. Was ist für eine Freischaltung Voraussetzung? Freue mich auf eure Antw...
von lukmilei
Do Aug 19, 2010 5:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Wiebelsbach-Heubach (Odenwaldbahn)
Antworten: 18
Zugriffe: 4662

Re: ESTW Wiebelsbach-Heubach (Odenwaldbahn)

Ich find die Entwürfe schohn mal richtig gut! :P :D
Weiter so.

Gruß: Lukas
von lukmilei
Di Dez 22, 2009 9:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Download aller Stellwerke
Antworten: 11
Zugriffe: 2923

Re: Download aller Stellwerke

Also ich find es gut das es die downloads giebt (bin nämlich regelmäsig an orten wo es kein Internet giebt).


Gruß lukmilei
von lukmilei
Di Dez 22, 2009 2:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Wiebelsbach-Heubach (Odenwaldbahn)
Antworten: 18
Zugriffe: 4662

Re: ESTW Wiebelsbach-Heubach (Odenwaldbahn)

Hallo Da ich an der Strecke wohne, würde es mich sehr freuen wenn dieses Stellwerk gebaut werden würde. Aber die Länge ist natürlich ein Problem... Mein Vorschlag währe nur den Abschnitt zwichen Wiebelsbach-Heubach und Erbach (Odw) darzustellen, da viele Züge eh in Erbach enden und garnicht bis Eber...
von lukmilei
Do Nov 12, 2009 5:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues Handbuch-Team gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 2981

Re: Neues Handbuch-Team gesucht

Hallo Reiner
ich möchte mich gerne für diese Aufgabe bewerben.
Ich bin derzeit hier noch nirgends eingespannt.
Ich habe den sts bis jetzt meistenz zum spielen benutzt (meistenz Offline), und möchte jetzt etwas aktiever werden.

Bitte schicke mir eine Antwort dann per E-Mail

Gruß Lukas