Die Suche ergab 95 Treffer

von ps25
Mo Aug 06, 2012 11:20 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 142243

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Abend

Das Stellwerk Aaretal wurde für einen kleinen Umbau unsichtbar gestellt.
von ps25
Fr Jul 27, 2012 2:15 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Renens
Antworten: 1
Zugriffe: 1372

Re: Renens

Salut MGB Merci pour tes observations :) Je vais corriger les quais de Bussigny. Tu as raison. L'autre chose est un peu difficile à expliquer. Je sais qu'il y a une connexion entre les voies LTS8, LTN7 et LTN8 et la voie LTL7. La cause pourquoi il n'y a pas une connexion est une cause technique. Il ...
von ps25
Mo Jul 02, 2012 8:55 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 142243

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Abend

Das Stellwerk Lyss wird für einen kleinen Umbau unsichtbar geschaltet.
von ps25
Di Mai 01, 2012 8:01 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 142243

Re: Region Bern - Lötschberg

Hallo zusammen

Die beiden Lötschberger Stellwerke wurden überholt und etwas verkleinert. Ein Spiel sollte nun angenehmer sein.
Viel Spass beim Spielen :)
von ps25
Mi Apr 25, 2012 9:13 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 142243

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Abend

Die Stellwerke Lötschberg Nord, Lötschberg Süd und Brig werden für einen Umbau unsichtbar geschaltet.
von ps25
Mo Apr 09, 2012 7:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Java
Antworten: 12
Zugriffe: 4408

Re: Problem mit Java

Nun hat es geklappert :)

An alle ein herzliches Dankeschön für die Hilfe!
von ps25
Mo Apr 09, 2012 4:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Java
Antworten: 12
Zugriffe: 4408

Re: Problem mit Java

Zuerst mal herzlichen Dank für eure Hilfe :) Ich habe jetzt alles neu installiert (inkl. Firefox). Java Version 6.31 und Firefox 11.0. Allerdings ist jetzt das Plugin von Java nicht mehr bei den AddOns meines Firefox aufgelistet. Wenn ich dieses dann installieren will, kommt mir die Fehlermeldung &q...
von ps25
So Apr 08, 2012 9:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Java
Antworten: 12
Zugriffe: 4408

Re: Problem mit Java

Es wird wohl an dem liegen. Habe dir einmal ein Screenshot aus meinem "Füxchen" gemacht :wink: : http://www.fotos-hochladen.net/view/pluginssc7jl8e6yd.jpg . Dieses Plugin wurde aber am 29.10.2011, wie ich nachgeschaut habe, zuletzt aktualisiert. Mit einem anderen Browser hab ichs noch nich...
von ps25
So Apr 08, 2012 8:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Java
Antworten: 12
Zugriffe: 4408

Re: Problem mit Java

Nach einer gewissen Zeit während des Testes kommt oben der Balken "Fehlende Plugins installieren...". Dann nach etwa einer Minute: "Auf Ihrem System wurde keine funktionsfähige Java-Version ermittelt. Installieren Sie Java, indem Sie auf die Schaltfläche Etwas funktioniert nicht ordnu...
von ps25
So Apr 08, 2012 8:31 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Java
Antworten: 12
Zugriffe: 4408

Problem mit Java

Liebe STS-Kollegen Seit vorgestern habe ich ein Problem mit Java. Ich kann keine Stellwerke mehr starten, der Funktionstest geht auch nicht: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/funktionstest8jtg9w0o4h.jpg Als ich dann dieses fehlende Plugin installieren wollte, kam mir die Fehlermeldung, dass me...
von ps25
Mo Mär 05, 2012 6:57 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Westschweiz / Region Suisse Romande
Antworten: 65
Zugriffe: 64733

Re: Region Westschweiz / Region Suisse Romande

Hallo zusammen

Das Stellwerk Lausanne ist wieder spielbar. Der ganze Bahnhof in Lausanne wurde umgebaut, dazu wurde das Stellwerk etwas übersichtlicher angeordnet.

Viel Spass beim Spielen
von ps25
Sa Feb 25, 2012 10:49 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Westschweiz / Region Suisse Romande
Antworten: 65
Zugriffe: 64733

Re: Region Westschweiz / Region Suisse Romande

Guten Morgen

Das Stellwerk Lausanne wird für einen Umbau unsichtbar geschaltet.
von ps25
Mo Feb 20, 2012 8:50 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 142243

Re: Region Bern - Lötschberg

Hallo zusammen Die beiden Stellwerke Ausserholligen - Schwarzenburg und Gürbetal sind ab sofort wieder sichtbar und dementsprechend auch spielbar. Im Stellwerk Ausserholligen - Schwarzenburg wurden die Abkürzungen der Bahnhöfe überarbeitet, im Gürbetaler Stellwerk wurde der Bahnhof Belp an die Reali...
von ps25
Mo Feb 20, 2012 7:35 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehler in Lötschberg Nord
Antworten: 13
Zugriffe: 3479

Re: Fehler in Lötschberg Nord

Hallo Guldi Ich melde mich da als Erbauer auch mal zu Wort. :) Bei der Sache mit dem Gleis 1 hast du völlig recht (steht ja auch im offiziellen Fahrplan so). Ich hatte eben gemeint, ich hätte das einmal eingebaut - weil ich wusste davon. Jetzt habe ich aber vorher kurz in der Zughistorie nachgeschau...
von ps25
Sa Feb 18, 2012 8:51 am
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Bern - Lötschberg
Antworten: 151
Zugriffe: 142243

Re: Region Bern - Lötschberg

Guten Morgen

Dazu wird ebenfalls noch das Stellwerk Gürbetal unsichtbar geschaltet.