Die Suche ergab 124 Treffer

von Eiblein
Mo Dez 16, 2013 11:08 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fahrplanfehler Höllentalbahn
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

Re: Fahrplanfehler Höllentalbahn

Hallo Glen,

danke für die Meldung. Der Fehler tritt auf wenn man zu einer ungünstigen Zeit das Stellwerk betritt. Wie ich den Fehler behebn kann muss ich mal sehen.

Grüße, Eiblein
von Eiblein
Mo Dez 16, 2013 11:04 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1587

Re: Freiburg

LT 73316 soll auf Gleis RF 3 ankommen und nach BW 59 fahren, was so nicht möglich ist. Ist korrigiert TFZF 67212 kommt von RF 57 nach RDZ 5 der Zug hat Fahrplaneintrag RFMU was aber nicht auf der Weg liegt sondern Richtung Breisach, somit erkennt der Zug die nachfolgende Fahrplaneinträge nicht. Fal...
von Eiblein
Do Dez 12, 2013 9:48 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler Bf Offenburg
Antworten: 4
Zugriffe: 2412

Re: Fehler Bf Offenburg

Um 14.20 Uhr kommt eine Rangierfahrt (OSB 87438) aus der Abstellung und soll von Gl 5 über Gl 32 nach Gl 3 wenden. Die Gleisanlage des Bahnhofs lässt ein Rangieren von Gl 5 nach Gl 32 allerdings nicht zu, da kein Fahrweg vorhanden ist. Man muss eine Gleisänderung nach Gl 4 vornehmen! Das selbe Prob...
von Eiblein
Mo Dez 02, 2013 5:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Offenburg - IC 2101
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: Offenburg - IC 2101

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise. Wenn das Stellwerk wieder Online geht sind diese Fehler behoben.

Viele Grüße,
Eiblein
von Eiblein
Mo Dez 02, 2013 4:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Freiburg SWE 31163
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Re: Freiburg SWE 31163

Hallo Pelikan,

danke für den Hinweis. Der Fehler istin den nächsten Tagen behoben.

Viele Grüße,
Eiblein
von Eiblein
Mo Dez 02, 2013 4:46 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rangierfahrten zur selben Zeit/selbe Strecke in Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1581

Re: Rangierfahrten zur selben Zeit/selbe Strecke in Freiburg

Hallo Florian,

danke für die Meldung ist in ein bis zwei Tagen behoben wenn das Template erneut freigegeben wird.

Viele Grüße,
Eiblein
von Eiblein
Sa Nov 02, 2013 2:53 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region: Baden-Württemberg
Antworten: 100
Zugriffe: 133480

Re: Region: Baden-Württemberg

Hallo zusammen, ab sofort sind zwei neue Stellwerke der Rheintalbahn spielbar. Die Stellwerke Freiburg und Offenburg sind Online. Damit ist die Rheintalbahn von Basel bis Offenburg durchgängig steuerbar. Freiburg: Hier steuert Ihr die Strecke ab Leutersberg bis Teningen-Mundigen, inklusive des Güter...
von Eiblein
Fr Mai 03, 2013 2:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehler in Karlsruhe HBF
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Re: Fehler in Karlsruhe HBF

Hallo zusammen,

der fehler wird in den nächsten Wochen behoben sein, Danke für die Info!

Gruß, Eiblein
von Eiblein
Do Apr 25, 2013 9:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit Bildfahrplan
Antworten: 11
Zugriffe: 4626

Re: Probleme mit Bildfahrplan

Hi,

Soll und Ist sind laut Grando identisch.

Gruß, Kaya
von Eiblein
Do Apr 25, 2013 7:30 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Probleme mit Bildfahrplan
Antworten: 11
Zugriffe: 4626

Re: Probleme mit Bildfahrplan

Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit geraumer Zeit mein Voreinstellungsmenü wieder aktiviert zu bekommen (warum genau das nicht mehr möglich ist erschließt sich mir nicht da ich den PC nicht neu aufgesetzt habe oder ähnliches). Leider funktioniert das mit Grando nicht ich habe das Ding jetzt scho...
von Eiblein
So Jan 20, 2013 7:17 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Stellwerken in Baden - Württembarg
Antworten: 4
Zugriffe: 3193

Re: Frage zu Stellwerken in Baden - Württembarg

Hallo MrSuprise, ich würde sagen in diesem Fall ist dein Name Programm ;)! Wann der Katzenbergtunnel kommt ist Momentan nicht abzusehen... (wir Simulieren ja auch nicht das Fahrplanjahr 2013). Die Stellwerke Freiburg und Offenburg sind im Moment in Bearbeitung wie lange wir dafür noch brauchen kann ...
von Eiblein
Mo Nov 19, 2012 2:43 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Landkarte nicht ganz zu sehen
Antworten: 8
Zugriffe: 2435

Re: Landkarte nicht ganz zu sehen

Moin,

ich hatte das Problem auch mit Kaspersky 2012 einfach "http://www.stellwerksim.de/" unter den Einstellungen zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen und dann geht das auch wieder.

Gruß,
Eiblein
von Eiblein
Do Aug 30, 2012 10:28 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ? Stw Karlsruhe-Durlach
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Re: ? Stw Karlsruhe-Durlach

Hallo Angat, ich bitte dich das nächste mal die Forensuche zu bemühen, dabei hättest du festgestellt, dass es bereits ein Thema zu diesen Stellwerk gibt und dieses die Frage nach dem BÜ schonmal geklärt hätte. Das Signale auf der Strecke und auch im Bahnhof hier im SIM nicht immer zu 100% mit der Re...
von Eiblein
Fr Aug 24, 2012 2:53 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ? zum Stellwerk Rhein/Main-Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1895

Re: ? zum Stellwerk Rhein/Main-Köln

Hallo Philipp, wir Erbaur wissen das Ihr gerne die Stellwerke eurer Region bzw. eure Liebliengstellwerke spielen wollt das ist schön, allerdings beschleunigen Anfragen dieser Art die Fertigstellung nicht. Wenn das Stellwerk wieder sichtbar geht werdet Ihr über die Neuigkeiten bestimmt darüber inform...
von Eiblein
Mo Aug 20, 2012 7:57 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Tester/Erbauer
Antworten: 1
Zugriffe: 986

Re: Tester/Erbauer

Hallo Mikestock, herzlich Wilkommen bei STS! Bitte bemühe doch erst mal die Forensuche und das/die Handbücher nach einer Antwort bevor du ein neues Thema aufmachst. Ich wünsche dir viel Erfolg, wenn du danach noch offene Fragen hast findest du hier auch bestimmt jemanden der dir da gerne weiterhilft...