Die Suche ergab 50 Treffer

von Daniel041188
Mo Feb 15, 2021 12:01 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab

Nee, die Lösung kann man nicht als seriös weitergeben. :lol: Das ist nur was für Leute die echt keine ruhe haben und Zeit ohne Ende :lol:
von Daniel041188
So Feb 14, 2021 9:55 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab

Hat denn niemand einen Lösungsvorschlag ?
von Daniel041188
Sa Feb 13, 2021 9:36 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab

Also natürlich habe ich das probiert, und natürlich geht es mit deaktiviertem F-Secure auch nicht. Ich habe das Logging mal aktiviert. Die Console stürzt dabei mit ab, bzw schließt sich. Dank Tracing habe ich aber eine Log Datei. <?xml version="1.0" encoding="windows-1252" standa...
von Daniel041188
Sa Feb 13, 2021 12:26 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab

Ich habe F-Secure und die Firewall testweise deaktiviert, ich habe es auch nur mit IPv4 probiert etc.

Und letzten Monat lief noch alles nomal.
von Daniel041188
Sa Feb 13, 2021 12:11 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

STS Programm stürzt beim Funktionstest immer ab

Hardware: http://www.sysprofile.de/id162105 Windows 10 (aktuellste Version / alle Progamme sowie Treiber aktuell) Java8Update281 (32bit & 64bit) F-Secure Safe Per 1GBit/s LAN verbunden (Dual Stack Lite / IPv4 / IPv6) Ich habe den Sim, sowie Java nach Anleitung deinstalliert sowie komplett neu in...
von Daniel041188
Mo Jan 09, 2012 5:48 pm
Forum: StiTz
Thema: VoIP Telefon für StiTz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7594

Re: VoIP Telefon für StiTz ?

Kurzes Update. Ich habe es nun mit der Fritzbox und dem Telefon am laufen.
von Daniel041188
Mo Jan 09, 2012 3:51 pm
Forum: StiTz
Thema: VoIP Telefon für StiTz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7594

Re: VoIP Telefon für StiTz ?

Okay cool. Das Telefon was du benutzt ist mir ein wenig zu teuer. Ich habe da an ein Cisco SPA501G oder etwas ähnliches. Sieht man bei einem Telefon mit Display die Nummer oder sogar den Spieler Namen des jenigen der Anruft ? Achja eine Frage hab ich noch. Ich habe noch eine alte Fritzbox im Keller ...
von Daniel041188
So Jan 08, 2012 8:49 pm
Forum: StiTz
Thema: VoIP Telefon für StiTz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7594

Re: VoIP Telefon für StiTz ?

Also kann ich mir für das StiTz ein VoIP Telefon kaufen und dieses einfach an meinen Dlink DIR645 anschließen und benutzen ?

Die Hoteline an der ich Arbeite geht dann auch ?

Gibt es irgendein VoIP Telefon was man empfehlen kann oder eins was nicht funktioniert ?



Gruß Daniel
von Daniel041188
So Jan 08, 2012 7:07 pm
Forum: StiTz
Thema: VoIP Telefon für StiTz ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7594

VoIP Telefon für StiTz ?

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Warscheinlich ist sie überflüssig. Der StiTz Server unterstützt ja das Protokoll SIP, dieses funktioniert ja auch mit dem Zoiper. Die FritzBox verwendet ja auch SIP fürs StiTz oder ? Sie kann es zumindest. Jetzt ist meine Frage, ob man auch ein VoIP Telefon be...
von Daniel041188
Do Aug 11, 2011 4:23 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Tester
Antworten: 38
Zugriffe: 12237

Re: Bewerbung als Tester

Hi Leute, hi Abrixas,

Kurz und schmerzlos. Ich würde mich hiermit gerne als Tester Bewerben.

Gruß Daniel
von Daniel041188
So Dez 05, 2010 1:47 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Heute gemeinsamer Spiele abend
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Heute gemeinsamer Spiele abend

Achso okay. Danke Euch.
von Daniel041188
So Dez 05, 2010 10:52 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Heute gemeinsamer Spiele abend
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Heute gemeinsamer Spiele abend

Okay Danke

Es hatte funktioniert. Nur wer hat es freigeschaltet ? Normalerweise antwortet immer einer.
von Daniel041188
Sa Dez 04, 2010 5:34 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Heute gemeinsamer Spiele abend
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Heute gemeinsamer Spiele abend

Hallo liebe Admins,

hiermit möchte ich euch darum bitten für mich und den Spieler Euromed02, die gemeinsame Nutzung einer IP freizuschalten.


Danke euch.
von Daniel041188
Mi Aug 25, 2010 6:12 pm
Forum: StiTz
Thema: helfen an der störungshotline
Antworten: 73
Zugriffe: 28598

Re: helfen an der störungshotline

Okay Sorry.

Ihr habt recht. Ich werde das Thema weiterverfolgen. Mein Angebot steht nachwievor.


Wir hören uns. Daniel
von Daniel041188
Mi Aug 25, 2010 4:48 pm
Forum: StiTz
Thema: helfen an der störungshotline
Antworten: 73
Zugriffe: 28598

Re: helfen an der störungshotline

Die vorhergehenden Beiträge sind mir bekannt. Ich hatte aber gestern bzw. vorgestern, den Fall mehrerer Störungen in dem Stellwerk das ich spielte. Darauf hin rief ich die Hotline an, es war jedoch nie ein Mitarbeiter verfügbar. Allerdings war es auch bereits 22.00 Uhr. Es war immer die automatische...