Die Suche ergab 8 Treffer

von VT612
Fr Dez 29, 2017 3:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181291

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

BR 89 hat geschrieben:Hallo,

ich habe das jetzt gemacht und gleichzeitig die alte Freischaltung für einen anderen ICE entfernt.
Vielen Dank!
von VT612
Do Dez 28, 2017 6:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181291

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Es wäre nett, wenn es noch Samstag passieren würde und gleich von nerven würde ich nicht sprechen.
von VT612
Sa Mai 21, 2016 11:12 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181291

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Angaben wurden ergänzt. Mich irritiert die Mailadresse von VT648. Ist die korrekt oder ist das eine Mailadresse von dir? Gruß abrixas Da mein Cousian nur eine Hotmail Adresse hat und bei der Registrierung kam, er solle eine andere eMail Adresse angeben, hat er dann meine zweite eMail Adresse genomm...
von VT612
Fr Mai 20, 2016 12:20 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181291

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

abrixas hat geschrieben:
VT612 hat geschrieben:Bitte um FReischaltung gleiche IP Adresse VT612 und VT648.

Danke!
Bitte die Angaben im Profil von VT648 prüfen (wahrheitsgemäßer Inhalt), ebenso fehlt das Alter.

Gruß
abrixas
Angaben wurden ergänzt.
von VT612
Do Mai 19, 2016 11:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Antworten: 367
Zugriffe: 181291

Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse

Bitte um FReischaltung gleiche IP Adresse VT612 und VT648.

Danke!
von VT612
Fr Mär 19, 2010 5:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bitte um Freischaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1888

Bitte um Freischaltung

Könnt Ihr uns bitte freischalten, damit ich VT612 und mein Bruder ICE585 über die gleich IP spielen können. Da ich manchmal bei ihm bin und wir gleichzeitig spielen möchten. Danke!!!
von VT612
Fr Jan 16, 2009 11:23 am
Forum: StiTz
Thema: Fritzbox an StiTz?
Antworten: 42
Zugriffe: 16739

Re: Fritzbox an StiTz?

Es ist ganz wichtig, dass du bevor du eine StiTz-Nummer wählst, auf das StiTz-Telefonnetz umschaltest: Wenn du ein ISDN-Telefon hast, musst du dazu vorher einfach die rausgehende MSN auf deine StiTz-Nummer umstellen. Ansonsten musst du vorher diese *abc# Nummer wählen, wobei abc durch die Nummer zu...
von VT612
Fr Jan 16, 2009 10:18 am
Forum: StiTz
Thema: Fritzbox an StiTz?
Antworten: 42
Zugriffe: 16739

Re: Fritzbox an StiTz?

Hallo!

Ich habe die FritzBox so eingestellt wie in der Anleitung beschrieben. Trotzdem kann ich meinen Stellwerksnachbarn nicht anrufen. Egal welche Nummer ich wähle, jedesmal kommt die Ansage dies sei keine gültige Nummer. Vielleicht kann mir ja jemand bei dem Problem helfen?