Die Suche ergab 6 Treffer

von BR011099
So Aug 18, 2019 4:40 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Oberleitungsarbeiten Immerhausen-Millowbach u retoure
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Oberleitungsarbeiten Immerhausen-Millowbach u retoure

Hallo liebe Leute, mir ist heute aufgefallen, dass in folgender Instanz Instanz 2 07:41 Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, kleine Veranstaltung in einigen Regionen zwischen Immerhausen und Millowbach ( Region Merxferri) ein Kommunikationsfehler bzw Meldungsdefizit ...
von BR011099
Mi Jul 11, 2018 9:01 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gleisbezeichnung bei Durchfahrt bleibt hängen in Offenburg
Antworten: 1
Zugriffe: 1390

Gleisbezeichnung bei Durchfahrt bleibt hängen in Offenburg

Hallo erstmal, mir ist gerade aufgefallen, dass beim ICE 370 nachdem er ein Stück weit in meinem Bereich im GWB gefahren ist, die Gleisbezeichnungen der Durchfahrten nicht abliefen und er somit nicht in Offenburg hielt, da dieser Fahrplanpunkt ja nicht angesteuert wurde. Meine Spielzeit war: Instanz...
von BR011099
Fr Dez 08, 2017 9:28 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gl. xxb in Nürnberg Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 2507

Re: Gl. xxb in Nürnberg Hbf

ach da...sry mein fehler... hab ich das doch tatsächlich überlesen... war mein fehler :shock: :D


vielen dank dafür :)
von BR011099
Do Dez 07, 2017 4:32 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Gl. xxb in Nürnberg Hbf
Antworten: 5
Zugriffe: 2507

Gl. xxb in Nürnberg Hbf

Hallo miteinander, ich habe soeben gesehen, dass ich in Nürnberg-Hbf an Gl. 16b kuppeln soll. Sollte ja kein Problem darstellen, da ich ja als RF an den Bahnsteig rolle soblad der andere Zugteil da ist. Wollte nur einmal fragen, ob das nun ein versehen im Bau oder im Fahrplan ist ? Es handelt sich d...
von BR011099
Do Jan 19, 2017 6:12 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: dauernder Verbindungsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

Re: dauernder Verbindungsverlust

19., 18:07:02 Jan 19, 2017 6:07:02 PM de.deltaga.eb.BasicEventBus publish INFORMATION: No subscriber for js.java.schaltungen.chatcomng.ChatUser Jan 19, 2017 6:07:02 PM de.deltaga.eb.BasicEventBus publish INFORMATION: No subscriber for js.java.schaltungen.chatcomng.ChatUser Jan 19, 2017 6:07:24 PM de...
von BR011099
Do Jan 19, 2017 3:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: dauernder Verbindungsverlust
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

dauernder Verbindungsverlust

19., 15:30:33 Jan 19, 2017 3:30:33 PM js.java.schaltungen.stsmain start WARNUNG: Ohne einen Fehler ist eine Warnung nur eine Warnung und unkritisch. Jan 19, 2017 3:30:33 PM js.java.schaltungen.stsmain start INFORMATION: Ohne einen Fehler ist eine Information nur eine Information und unkritisch. Buil...