Die Suche ergab 5 Treffer

von Kubjek
Do Jan 08, 2009 12:32 am
Forum: StiTz
Thema: Skype
Antworten: 30
Zugriffe: 13066

Re: Skype

Bevor ich mich überhaupt zu Wort gemeldet habe, habe ich selbstverständlich den Thread " Allgemeines zum StiTz (StellwerkSim internes Telefonnetz) " gelesen bzw. überflogen. (für Leute mit einer Festnetzflatrate) suggerierte mir, ich müsse mit einem realen Telefon agieren oder mich (im näc...
von Kubjek
Mi Jan 07, 2009 11:54 pm
Forum: StiTz
Thema: Skype
Antworten: 30
Zugriffe: 13066

Re: Skype

Hallo Abrixas, mir liegt es fern, einfach nur ein sinnloses Gebrabbel zu verfassen. Ein gutes Beispiel einer funktionierenden Seite dieser Art findest du hier -> http://intercom.ivao.aero/index.php Es ist also technisch machbar und funktioniert wunderbar. Oder sehe ich es falsch, wenn ich davon ausg...
von Kubjek
Mi Jan 07, 2009 10:54 pm
Forum: StiTz
Thema: Skype
Antworten: 30
Zugriffe: 13066

Re: Skype

Naja, warum das Rad immer neu erfinden... Skype kostet nichts, wenn man es als messi nutzt. Und im Sinne dieser Sim wäre es mehr als aureichend... ebenso wie TS. Nur mal so als Anmerkung. Skype lässt sich beispielsweise auch mit dem Browser abrufen, jeder, der dieses Feature nutzen möchte, hätte led...
von Kubjek
Mo Jan 03, 2005 6:44 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zeiten und Logoff
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Was du sagst, überzeugt. Jedoch das problem besteht. Darum hier zwei klein Ideen (eine bereits von dir). 1. Um deine Idee in aufzugreifen (erwartete Ankunftszeit) ... Meiner Meinung nach läßt sich leichter schätzen (nicht Rechnen), wieviel er über der Zeit ist. von zeit x bis zeit y ist übersichtlic...
von Kubjek
Sa Dez 25, 2004 5:05 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Zeiten und Logoff
Antworten: 3
Zugriffe: 3052

Zeiten und Logoff

Hallo zusammen. Nur ganz kurz vorweg, ich finde dieses Projekt einfach klasse. Verbesserungsvorschlag: Es wäre vielleicht ganz sinnvoll, Die Ankunftszeiten mit den Verspätungen zu addieren und die erwartete Zeit noch mit einzubringen. Denn jeden einzelnen Zug im Kopf umzurechnen ist ziemlich müßig. ...