Die Suche ergab 9 Treffer

von nocoma
Mi Jan 17, 2018 3:33 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Uppdate
Antworten: 29
Zugriffe: 13830

Re: Java Uppdate

N A C H T R A G Irgendwie hat mir das doch keine Ruhe gelassen! Kann also nur schildern, wie ich vorgegangen bin: Habe alles was Sun/JAVA heißt aus den Programmen, APPDATA und Registry (mit Deinstaller GEEK) raus geschmissen. Die "jnlp" habe ich auch aus meinem PC entfernt. Dann habe ich J...
von nocoma
Mi Jan 17, 2018 3:14 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Uppdate
Antworten: 29
Zugriffe: 13830

Re: Java Uppdate

@ matej @ DieKiwi Eurer Schilderung kann ich nur beipflichten: 1. Gerät: Windows 10 und Java Vers. 8 Update 161 > Beim Starten der jnlp-Datei nur der 5 Sekunden-Kreisel und das wars. 2. Gerät: Windows 10 und Java Vers. 8 Update 151 > Beim Starten der jnlp-Datei "Anwendungsfehler" mit rotem...
von nocoma
Mi Jan 17, 2018 12:56 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Uppdate
Antworten: 29
Zugriffe: 13830

Re: Java Uppdate

Hallo, guten Tag, solch einen Fehler hatte ich noch nie beim Starten: Trotz JAVA-Download und Install (jre-8u161-windows-x64) startet die jnlp-Datei weder unter Win7 noch Win10. Fenster: Anwendungsfehler mit rotem Ausrufezeichen ANWENDUNG KANN NICHT GESTARTET WERDEN. Somit will das Stellwerk (natürl...
von nocoma
Mo Jul 21, 2014 4:03 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Java Update 65
Antworten: 45
Zugriffe: 23001

Re: Java Update 65

Hallo an alle, die Probleme mit dem JAVA-Update 65 haben oder hatten: Auch bei mir kamen die geschilderten Fehler in ALLEN Browsern. Der Tipp, den Ordner C:\Users\Username\AppData\LocalLow\Sun\Java\ zu löschen ist GOLD wert! WECH DAMIT! Und es können wieder Züge von A nach B geschickt werden! Danke ...
von nocoma
Mi Jul 01, 2009 8:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Leipzig-Ost
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Re: Leipzig-Ost

Hallo nochmals,

warum auch immer, heute hat nun alles geklappt.

Danke trotzdem
Gruß nocoma
von nocoma
So Jun 28, 2009 6:48 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Leipzig-Ost
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Re: Leipzig-Ost

Hallo, puh... wenn LE 36 als Halt angegeben war, dann war ich auch folgsam...
aber nach dieser Zeit weiß ich das leider nicht mehr.
Dann muss ich wohl die Zeit nochmals abpassen und das beobachten...
Danke
Tschüß
nocoma
von nocoma
So Jun 21, 2009 7:00 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Leipzig-Ost
Antworten: 3
Zugriffe: 1273

Leipzig-Ost

Hallo und guten Abend, 08:28h aus Einzelwagen Ausgang C: Zug FZ 54202 soll nach LE A3. Fährt er auch. Meldet dann aber, dass er außer Plan vor Signal 424 (Prellbock) steht. War doch aber so vorgesehen... Vorgesehene Fahrstraße zurück inklusive Rangierfahrt nach 32B kann gestellt werden. Nur muss man...
von nocoma
Do Aug 28, 2008 1:49 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürnberg Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Re: Nürnberg Hbf

Hallo Euch allen,
hab's natürlich gleich ausproiert und der Kupplungsvorgnag hat prima funktioniert.
vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
Gruß nocoma
von nocoma
Mi Aug 27, 2008 6:55 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Nürnberg Hbf
Antworten: 7
Zugriffe: 2284

Nürnberg Hbf

Hallo zusammen, bin neu hier und äußerst angetan von den Stellwerken. Bei genannten Hbf. ist mir im Fahrplan aufgefallen: Wie kupple ich einen Zug, der von Gleis 352 kommt, an einen anderen, der schon auf z.B.Gleis 13 steht??? Auf Grund der Besetztmeldung lässt doch keine Fahrstraße stellen. (Vielle...