Die Suche ergab 36 Treffer

von Gabi
Mi Aug 15, 2012 10:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dortmund-Mengede
Antworten: 10
Zugriffe: 4532

Re: Dortmund-Mengede

Die Baustelle ist beendet, wenn sie beendet ist. :wink: Wann das sein wird, steht in den Sternen.
von Gabi
So Aug 05, 2012 10:11 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stellwerk Emmerich
Antworten: 7
Zugriffe: 2419

Re: Stellwerk Emmerich

Hallo,

das Stellwerk Emmerich existiert bereits, es umfasst den Stellbereich bis Wesel-Feldmark. Im Rahmen des Fahrplanwechsels wurde die Anlage unsichtbar geschaltet. Wann die Arbeiten fertig werden, kann ich natürlich nicht sagen, nur so viel: es wird dran gearbeitet. :wink:


Grüße,
Gabriel
von Gabi
Sa Mär 17, 2012 9:54 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage Region Nrw, Rheinland-Pfalz, Hessen
Antworten: 59
Zugriffe: 22883

Re: Frage Region Nrw, Rheinland-Pfalz, Hessen

Hallo,

wie vor mir schon geschrieben wurde: Wenn es etwas neues geben sollte, wird dies im dafür zuständigen Forum bekannt gegeben.
von Gabi
Mi Sep 07, 2011 9:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Holzwickede/ Dortmund-Hörde
Antworten: 6
Zugriffe: 2553

Re: Holzwickede/ Dortmund-Hörde

Guten Abend,

die hier genannten Gleise im Güterbahnhof stehen mittlerweile auch nicht mehr zur Verfügung und sind gesperrt.


Gruß,
Gabriel
von Gabi
Fr Aug 19, 2011 6:05 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Stw. Mainz Hbf, Koblenz Hbf
Antworten: 22
Zugriffe: 7516

Re: Stw. Mainz Hbf, Koblenz Hbf

Hallo,

leider können wir weiterhin keine Angaben machen, wann diese Stellwerke wieder spielbar sind. Wenn es soweit ist, werdet ihr es erfahren.


Gruß,
Gabriel
von Gabi
Di Mai 24, 2011 5:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Dortmund-Mengede
Antworten: 10
Zugriffe: 4532

Re: Dortmund-Mengede

Hallo,

ich sehe dies eher nicht als Fehler an. :wink: Ich weiß zwar, dass da noch ein Signal vor Mengede kommt, warum dort allerdings keines ist, gute Frage. Vielleicht baue ich eines beim nächsten Update ein.

Trotzdem Danke für die Meldung.



Gruß,
Gabriel
von Gabi
Sa Mai 14, 2011 9:54 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rheingau
Antworten: 1
Zugriffe: 1192

Re: Rheingau

Danke für die Meldung. Der Fehler wird schnellst möglich behoben.
von Gabi
Sa Mai 14, 2011 1:00 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Rheinland-Pfalz, Rechte Rheinseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Re: Rheinland-Pfalz, Rechte Rheinseite

DehWeh hat geschrieben:Mit Fahrplanjahr 2010 ist grundsätzlich der Fahrplan Dez 09 bis Dez 10 gemeint, in einzelnen Regionen wird da ggf. abgewichen, aber eigtl. wie gesagt Dez 09 bis Dez 10.
Dem ist nichts hinzuzufügen. :wink:


Grüße,
Gabriel
von Gabi
Sa Mai 14, 2011 12:58 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Rheinland-Pfalz
Antworten: 42
Zugriffe: 57630

Re: Rheinland-Pfalz

Hallo, nun ist auch der südliche Teil der rechten Rheinstrecke sichtbar. Die Stellwerke Lahnstein , Loreley sowie (in der Region Rhein-Main) Rheingau sind im Fahrplanjahr 2010 spielbar und Steuern den Bereich von Koblenz bis Wiesbaden. Loreley und Rheingau sind Streckenstellwerke, in Lahnstein verzw...
von Gabi
Sa Mai 14, 2011 12:47 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Rhein-Main - Wiedergeburt
Antworten: 106
Zugriffe: 134909

Re: Region Rhein-Main - Wiedergeburt

Hallo,

das Stellwerk Rheingau ist nun sichtbar. Weitere Infos zur rechten Rheinstrecke gibt es im Rheinland-Pfalz-Beitrag.
von Gabi
So Jan 09, 2011 7:59 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fehlende Züge in Duisburg Hbf
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Re: Fehlende Züge in Duisburg Hbf

Die Züge sollten nun Morgen im Laufe des Tages vorhanden sein.
von Gabi
So Jan 09, 2011 11:50 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ideen für Rheinland-Pfalz
Antworten: 50
Zugriffe: 17125

Re: Ideen für Rheinland-Pfalz

Die Stellwerke werden auf jeden Fall noch in diesem Jahr spielbar. :wink:
von Gabi
Sa Okt 16, 2010 1:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage Region Nrw, Rheinland-Pfalz, Hessen
Antworten: 59
Zugriffe: 22883

Re: Frage Region Nrw, Rheinland-Pfalz, Hessen

Henning hat's schon gesagt: Wenns fertig ist :wink:


Gruß,
Gabriel
von Gabi
Di Aug 24, 2010 8:32 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region Ruhrgebiet
Antworten: 69
Zugriffe: 73539

Re: Region Ruhrgebiet

Guten Abend,

wegen Umbauarbeiten, die für den Fahrplanwechsel nötig sind, ist das Stellwerk Wesel unsichtbar gesetzt worden. Wenn es dazu wieder etwas Neues gibt, werde ich es auch hier wissen lassen ;-)




Weiterhin viel Spass wünschen euch
die fleißigen Erbauer aus dem Ruhrgebiet.
von Gabi
Fr Mai 28, 2010 3:44 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Ideen für Rheinland-Pfalz
Antworten: 50
Zugriffe: 17125

Re: Ideen für Rheinland-Pfalz

grimbo hat geschrieben:............aber Stellwerke mit viel Güterverkehr brauchen ihre zeit
Genau so ist es. Aber dass wir uns die Stellwerke nicht komplett fertig aus dem Ärmel zaubern, verstehen ja leider nur die wenigsten User...