Die Suche ergab 149 Treffer

von DBm84
Di Feb 16, 2010 11:44 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Anregung für ein neues Stellwerk in Rheinland-Pfalz
Antworten: 12
Zugriffe: 4428

Re: Anregung für ein neues Stellwerk in Rheinland-Pfalz

mhhh... was für Abzweigungen gibt es denn dort? Das Stellwerk macht erst mit einem 27 Zoll Monitor Spaß :D Na bald wirds man auch ohne 27 Zoll Monitor Spielen können, man braucht dann Optimal nur 2 Bildschirme (sofern man Scrollfrei spielen will) einer davon mit mindestens 1280x1024 Auflösung. Aber...
von DBm84
Fr Feb 12, 2010 10:35 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Saarbürcken
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: Saarbürcken

Also meine Züge nach Forbach machten keine Probleme.
Ich denke auch mal du hast sie aufs Stumpfgleis 66 geschickt.


gruß Daniel
von DBm84
Do Feb 11, 2010 1:13 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Saarbürcken
Antworten: 6
Zugriffe: 2015

Re: Saarbürcken

Uhrzeit 11:22 RE 23909 Gleis 66 kann keine Fahrstraße stellen zu Gleis1 Stellen. Zug fährt nicht ab. Habe es auch probiert mit manuell die Fahrstraße stellen und Zs1 gegeben der Zug fährt nicht ab. Gruß Georg Da scheint der Zug ein klein wenig zu lang zu sein. Am Problem wird gearbeitet. Habe mit S...
von DBm84
Mo Feb 08, 2010 6:24 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Admins: Einstellung am Mailserver möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 2175

Re: Admins: Einstellung am Mailserver möglich?

Auch die Forensoftware braucht einen SMTP um seine Mails zu versenden, daher ist dennoch ein "Mail" Server nötig.
von DBm84
Do Feb 04, 2010 4:10 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Zugleitbetrieb
Antworten: 32
Zugriffe: 10667

Re: Zugleitbetrieb

Konrad1000 hat geschrieben:Das Gleisbild bleibt Vorhanden, es enthält jedoch keine Signale. Man sieht also den fahrenden Zug im Gleisbild. Es werden jedoch keine Signale gestellt, sondern es werden Fahrtaufträge über Funk übermittelt.
Also mit ner Gleis besetzt anzeige ist das doch öde ^^.
von DBm84
Sa Jan 30, 2010 3:11 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk Neckargemünd
Antworten: 7
Zugriffe: 2171

Re: Stellwerk Neckargemünd

Und wir Simulieren das Jahr 2007. Daher sollten so gesehen gar keine Blocksignale zwichen Neckargemünd und Meckesheim sein da das ESTW erst Ende 2008 in Betrieb ging. Reilsheim und Bammental sind keine Bahnhöfe sondern Haltepunkte! [klugscheiß modus off] der Erbauer hat die Signale nur gestellt für ...
von DBm84
Do Jan 21, 2010 7:18 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Rheinland-Pfalz
Antworten: 42
Zugriffe: 57469

Re: Rheinland-Pfalz

Hiho, das Stellwerk Treis-Karden/Winningen ist Sichtbar und wartet auf neue Fahrdienstleiter ;). Zur Zeit herrscht nicht viel Verkehr da die Bauarbeiten auf der Rechten Rheinstecke noch nicht abgeschlossen sind und der Güterverkehr dadurch nicht zur Moselstrecke findet ;). Es heißt aber wiederum nic...
von DBm84
So Jan 17, 2010 11:03 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Verbesserung Stellwerk SFS Köln Rhein/Main
Antworten: 11
Zugriffe: 3794

Re: Verbesserung Stellwerk SFS Köln Rhein/Main

Boris hat geschrieben:...
In Limburg Süd fehlt noch das Abstellgleis für die zwei 218 wenn mal ein ICE liegen bleibt.
stehen die nicht mehr in Wiesbaden?
von DBm84
Sa Jan 16, 2010 9:28 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stellwerk NBS Frankfurt- Köln und Stellwerk Kelsterbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2158

Re: Stellwerk NBS Frankfurt- Köln und Stellwerk Kelsterbach

Also eine Hilfslok war geplant die aus Wiesbaden kommt, aber anscheinend ging der stand des ICEs vorher ungewollt Online ohne Hilfslok.

gruß Daniel
von DBm84
Fr Jan 15, 2010 11:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: wo ist das Stellwerk Rheingau?
Antworten: 3
Zugriffe: 1119

Re: wo ist das Stellwerk Rheingau?

Also da ist es noch ^^ und wann es wieder Online kommt wird dir leider keiner sagen können.

gruß Daniel
von DBm84
Fr Jan 15, 2010 9:17 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Keine Anbindung an Bobingen
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Re: Keine Anbindung an Bobingen

Benjamin5 hat geschrieben:...
Zudem scheinen Texte zu fehlen es sind stattdessen nur schwarze kleine Textboxen zu sehen.
Das sind Schienen Element Reste die beim bauen der Anlage nicht entfernt wurden da diese damals nicht sichtbar waren konnte man diese nicht sehen und ausradieren ;).

gruß Daniel
von DBm84
So Jan 10, 2010 6:38 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Wunsch: ESTW-Theme
Antworten: 18
Zugriffe: 5066

Re: Wunsch: ESTW-Theme

Es ging hier um ein "ESTW-Theme" also das sich der Spieler vor Start aussuchen kann ob ESTW Design oder Spurplan. Hatte auch schon mal solch ein Grundgedanke, sicherlich umsetzbar da man "einfach" Grafiken austauschen müsste. Aber es gibt 3 Grund Probleme, die Farben (Sprünge etc...
von DBm84
Mi Nov 04, 2009 6:52 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fast bedeutungsloser Fehler in Neuwied
Antworten: 10
Zugriffe: 3667

Re: Fast bedeutungsloser Fehler in Neuwied

Das Stellwerk Neuwied befindet sich im umbau die hier genannten fehler werden berücksichtigt.

gruß Daniel
von DBm84
Fr Okt 23, 2009 6:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Mainz Hbf
Antworten: 6
Zugriffe: 1626

Re: Mainz Hbf

Hm also in der Online/Sandbox Version kann ich den fehler nicht bestätigen.
Ich nehme an du Spielst Offline?

gruß Daniel
von DBm84
Fr Okt 09, 2009 8:13 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Frage zu Region Baden Württemberg und Rheinland Pfalz?
Antworten: 7
Zugriffe: 1964

Re: Frage zu Region Baden Württemberg und Rheinland Pfalz?

HorsT99 hat geschrieben: ...
In Rheinland Pfalz würde ich gerne mal wissen ob das Stellwerk Schifferstadt und Neustadt vlt schon in Planung oder sogar schon im Bau ist ? ...
In Planung ja aber bitte nicht in diesem jahr damit rechnen das es kommt ;)


gruß Daniel