Die Suche ergab 108 Treffer

von Lenni
Sa Dez 22, 2007 5:52 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Rechnerabsturz bei großen Stellwerken
Antworten: 6
Zugriffe: 2534

Komische Sache, klingt mir aber nach einer Sicherheitsabschaltung von deinem Mainboard... Wird meistens durch überhitzung ausgelöst. Gut zu wissen wäre, ob du richtig grafik-intensive Spiele spielst. Wenn die nähmlich nicht abstürzen liegts an was anderem, anderfalls ist eine Überhitzung die wahrsch...
von Lenni
So Nov 18, 2007 5:26 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 5641

Ich fands richtig lustig, ging zwar alles etwas holprig los aber zum Schluss hatten wir alle einen schönen Abend denke ich. Alles nette Leute. An der Stelle, möchte ich allen danken, dass mir keiner den Kopf abgerissen hat :wink: , hatte mir schlimmerem gerechnet. Freu mich schon aufs nächste Treffe...
von Lenni
Mi Nov 14, 2007 6:38 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreffen Frankfurt a. Main
Antworten: 44
Zugriffe: 18790

Jo, am besten gleich ausrasten... ist immer die besste variante.
Hatte dich einfach vergessen der Gruppe hinzuzufügen. Jetzt kannst auch sehen.
von Lenni
Mi Nov 14, 2007 3:19 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreffen Frankfurt a. Main
Antworten: 44
Zugriffe: 18790

Das du das nicht sehen konntest, lag daran, wie JS schon sagte, das du nicht in der passenden Gruppe warst, was jetzt aber der fall ist.

--> Du kannst das Forum jetzt sehen.
von Lenni
Fr Nov 09, 2007 6:07 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreffen Frankfurt a. Main
Antworten: 44
Zugriffe: 18790

Bitte hier kein Spam posten, sonst blick ich irgendwann garnicht mehr durch. JS hat uns freundlicher weise einen Bereich im Forum erstellt, in dem alles weitere Besprochen werden kann...
von Lenni
Di Nov 06, 2007 9:40 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreffen Frankfurt a. Main
Antworten: 44
Zugriffe: 18790

um den Überblick zu behalten, wer kommt jetzt von euch nicht mit? Ich kämpfe grad mit einem Typ, der direkt am Main-Ufer eine supi Einrichtung besitzt. Allerdings gibt es da das Problem, dass ich für euch alle bezahlen müsste, weil er ab 10 Personen nur eine Gesamtrechnung erstellt, was mich persönl...
von Lenni
Di Nov 06, 2007 7:33 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Region BaWü
Antworten: 63
Zugriffe: 35029

Vorerst garnicht. Es sind noch einige andere Stellwerke im Bau oder Umbau, sodass mit dem Stellwerk noch gewartet wird.
von Lenni
Do Okt 25, 2007 2:36 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Stuttgart Hbf
Antworten: 8
Zugriffe: 4358

Freut mich, wenns dir gefällt!
von Lenni
Di Okt 16, 2007 2:05 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreffen Frankfurt a. Main
Antworten: 44
Zugriffe: 18790

Usertreffen Frankfurt a. Main

Da der erste Thread zum Usertreffen einfach verschwunden ist (keiner weis warum) gibts hier jetzt einen neuen... Das Usertreffen findet in Frankfurt am Main statt. Treffpunkt: 17.11.2007 um 14 Uhr am Infopoint im Hauptbahnhof Zum Programm kann ich momentan noch nicht so viel sagen. Ich werde auf jed...
von Lenni
Mo Okt 15, 2007 10:27 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreff in FFM
Antworten: 3
Zugriffe: 2690

Ich habe selbst auch keine ahnung wo der alte Thread hingekommen ist... Hab ihn nicht gelöscht. Ich mach einen neuen auf! Tut mir leid für euch, denn ich muss euch dann nochmal bitten euch zu melden, wer jetzt alles mitgeht. Weil leider habe ich selber jetzt auch keinen Überblick mehr, wer alles dab...
von Lenni
Fr Sep 28, 2007 6:27 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues System?
Antworten: 19
Zugriffe: 8550

Grundsätzlich könnt ihr das vergessen, da so eine Software nicht integriert werden kann, zumal dann gefahr von irgendwelchen Urheberrechtsverletzungen weiter steigt, also wenn ihr sowas haben wollt, dann müsst ihr dies außerhalb des Sims machen.
von Lenni
Do Sep 27, 2007 11:23 pm
Forum: Neuheiten und Infos
Thema: Usertreffen
Antworten: 20
Zugriffe: 15745

Usertreffen

Die Umfrage hat entschieden, dass das Treffen in der Mitte Deutschlands stattfinden soll. Als Standort wurde von uns Frankfurt ausgewählt. Hauptsächlich wegen der guten Erreichbarkeit mit der Bahn. Wir haben uns auch gleich auf einen konkreten Termin geeinigt: den 17.November Treffpunkt ist am Infop...
von Lenni
Mo Sep 17, 2007 6:59 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2155

Also zug ist in Ordnung. Allerdings wenden ja in Stuttgart alle Züge... Eventuell hat der Server aus irgendeinem Grund den Wendevorgang vermasselt. In Dem Fall kannst du mal versuchen den Zug manuel zu wenden, indem du recht unten das entsprechende auswählst.
von Lenni
Sa Sep 15, 2007 6:55 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umfrage zum Ort des Forumtreffens
Antworten: 4
Zugriffe: 2433

Weil der Sim nunmal in Deutschland ansässig ist und dort auch die meisten User herkommen. Aber wir können unser Treffen auch gerne auf Ibiza oder in Indien machen :D
von Lenni
Sa Sep 15, 2007 1:12 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Umfrage zum Ort des Forumtreffens
Antworten: 4
Zugriffe: 2433

Umfrage zum Ort des Forumtreffens

So, nachdem die Diskussion über ein Forumtreffen wieder entbrannt ist und sicher einige daran auch interesse haben, starte ich einfach mal unverbindlich diese Umfrage, um festzustellen, wo denn das Usertreffen nach Meinung der User stattfinden soll. Es ist mit absicht noch kein Ort definiert. Grunds...