Die Suche ergab 27 Treffer

von trunky
Sa Apr 09, 2022 5:57 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Beenden ohne Bestätigung stoppt auch die Auto-Abmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Beenden ohne Bestätigung stoppt auch die Auto-Abmeldung

Hi, da es mir nun leider zweimal schon passiert ist: Wenn man auf Beenden klickt, aber aus Gründen (vergessen, daneben geklickt etc) den OK Button in der Bestätigungsabfrage nicht erwischt, dann kommt zwar irgendwann ein Popup von wegen man wird abgemeldet wegen Inaktivität, es passiert aber nix wei...
von trunky
Fr Nov 13, 2020 5:34 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Fehlende Auto-FS auf der AKN
Antworten: 2
Zugriffe: 1284

Fehlende Auto-FS auf der AKN

Signal 202 war vor dem Update mit Auto-FS ausgestattet und ich sehe auch keinen Grund, warum das nicht so sein sollte? :)
Kann das mal jemand prüfen bitte?
von trunky
Sa Okt 24, 2020 2:21 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1350

Re: Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Eine Meldung wenigstens im Kommunikator wäre zumindest hilfreich gewesen. Entschuldigung ist aber akzeptiert.
von trunky
Mi Okt 21, 2020 9:09 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert
Antworten: 4
Zugriffe: 1350

Problem mit Spieler der Bahnhof blockiert

Hallo, ich bin nicht mal sicher, ob es hier reinpasst. Es ist mir in 15 Jahren STS noch nicht untergekommen tatsächlich. Bericht: Ich war seit ca. 20:30 Uhr am 21.10.2020 im Stellwerk Leverkusen, Stellwerke Deutz und Düsseldorf Hbf waren besetzt. Leider hat der Spieler "flusifan2710" in Dü...
von trunky
So Jun 21, 2020 8:29 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

Re: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn

Das Problem scheint grade wieder aufzutauchen bei der Verbindung von S-Bahn Wedel nach Elbgaustraße..
21. Juni 2020, Spielzeit zwischen 19.30 und 20.30
von trunky
Sa Mai 16, 2020 1:36 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

Re: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn

Beim weiteren Test nachdem ich die Augen offen halten sollte, ist mir nichts weiter aufgefallen. Es war aber auch dank Nachbarn nicht mehr allzu lange.
Aber erstmal sah es gut aus.
von trunky
Fr Mai 15, 2020 6:45 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

Re: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn

Grade aktuell (15.05.2020, 18:45) scheint es auch wieder aufzutreten von Poppenbüttel nach S Hbf.
Noch im erträglichen Rahmen aber ich fürchte das Schlimmste.
von trunky
Mo Mai 11, 2020 4:37 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

Re: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn

Also Zeit war Montag, 11. Mai so ca. 14:30
trunky war in Elbgaustraße, lucasw94 in Poppenbüttel. User im Hbf grade nicht bekannt.
Freitag verliert sich leider auch im Dunkel der Geschichte, sollte aber ähnliche Zeit gewesen sein, ich war auch in Elbgaustraße.
von trunky
Mo Mai 11, 2020 2:41 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn
Antworten: 11
Zugriffe: 4180

Anbindung Fahrstraßen HH Hbf S-Bahn

Hallo, nachdem ich nun sowohl Freitag als auch heute in HH Elbgaustraße war, trat zweimal dasselbe Problem auf: Die ersten Züge nach Hbf gehen glatt durch, aber danach steigt die Zeit für die Fahrstraßen an und an. Zuerst sind es 5 Sekunden, ein paar Züge später 10, bald 30 Sekunden und mehr. Bei de...
von trunky
Do Feb 21, 2019 2:53 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kurios, Aussteigen am Signal
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Re: Kurios, Aussteigen am Signal

Super, danke!
von trunky
Do Feb 21, 2019 1:47 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kurios, Aussteigen am Signal
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

Kurios, Aussteigen am Signal

"Meldung von RE 4689: Abfahrt am Signal S208 verzögert sich um einige Minuten: Es stehen noch Personen in den Türen. Die Abfahrt verzögert sich entsprechend noch um kurze Zeit." Heute passiert in Instanz 2, Bad Vilbel. Signal 208 ist das Esign von Bad Vilbel, dort musste der RE kurz anhalt...
von trunky
So Jan 20, 2019 6:29 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Java >= und Java Webstart JNLP
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

Re: Java >= und Java Webstart JNLP

Ok, dann nehmen wir Java 8 bis es ausläuft.
von trunky
So Jan 20, 2019 5:38 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Java >= und Java Webstart JNLP
Antworten: 2
Zugriffe: 1539

Java >= und Java Webstart JNLP

Hallo alle zusammen, nach über 10 Jahren hier beim STS muss ich auch mal eine Frage stellen :) Es betrifft mich zwar momentan nicht direkt aber in naher Zukunft und eine Freundin hat das Problem: Nach der Neuinstallation von Linux (in dem Fall Mint 19) will sie wieder STS installieren. Allerding ist...
von trunky
Di Feb 27, 2018 11:11 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Porgram STS startet nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 5796

Re: Porgram STS startet nicht

Ob mans glaubt oder nicht, nach zwei Tagen geht es plötzlich wieder... Versteht man nicht, aber trotzdem schön :D
von trunky
Di Feb 27, 2018 12:42 am
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Porgram STS startet nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 5796

Re: Porgram STS startet nicht

Ja habe ich auch getan. Auch wenn der Link nur für Windows ist :)
Wie geschrieben, das Problem habe ich auf zwei Rechnern momentan. Jahrelang lief alles top.