Die Suche ergab 24 Treffer: Neues Fahrplanjahr

Suchanfrage: neues fahrplanjahr

von Serenno
Di Jan 02, 2024 7:31 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 7841

Re: U-Bahn Berlin

Moin zusammen und ein frohes neues Jahr in die Runde. Zum aktuellen Stand und Zeitpunkt lässt sich folgendes sagen: ... Linien U1, U3 und U4 sind ebenfalls erstellt und verknüpft. Simuliert wird das Fahrplanjahr 2020. Für die U2 stehen die komplexen Verknüpfungen aus. Die U5-9 fehlen ...
von Skyy
Di Jan 02, 2024 7:00 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: U-Bahn Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 7841

Re: U-Bahn Berlin

Moin zusammen und ein frohes neues Jahr in die Runde. Zum aktuellen Stand und Zeitpunkt lässt sich folgendes sagen: ... Die Linien U1, U3 und U4 sind ebenfalls erstellt und verknüpft. Simuliert wird das Fahrplanjahr 2020. Für die U2 stehen die komplexen Verknüpfungen aus. Die U5-9 fehlen ...
von Maerkertram
Mo Mär 13, 2023 7:00 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung Zugbau/Fahrplan Berlin u. Brandenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 1382

Re: Bewerbung Zugbau/Fahrplan Berlin u. Brandenburg

... bedeutet, dass wir in Brandenburg nicht einfach eine Linie auf einen neues Fahrplanjahr bringen können, wenn das in Sachsen-Anhalt nicht mehr passt. Oder wenn ein "alter" ...
von MarcelWerner678
Di Feb 08, 2022 9:01 pm
Forum: Bewerbung Erbauer
Thema: Bewerbung zum Erbauer in Niedersachen/Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 1297

Bewerbung zum Erbauer in Niedersachen/Bremen

... wurde noch nicht Vorangetrieben, und auch falls mal geplant wird, ein neues Fahrplanjahr anzugreifen , und ich habe auch noch einige ideen wie man die Region noch weiter ...
von koschi1988
Mi Okt 07, 2020 10:06 pm
Forum: Fehler und Probleme
Thema: Kaltenkirchen (AKN-Strecke)
Antworten: 14
Zugriffe: 4497

Re: Kaltenkirchen (AKN-Strecke)

... Eidelstedt bis Kaltenkirchen. Für einen Nachfolger musst es nun ein neues Template geben, weshalb dann auch die Zugnummer geändert wird. Man ... alle Fragen weitgehend beantworten. Bitte beachte, dass wir hier im Fahrplanjahr 2010 fahren, wo hier womöglich auch noch andere Fahrtbedingungen ...
von Zugfanatiker
Di Okt 29, 2019 11:13 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Erbauer in Ostösterreich
Antworten: 9
Zugriffe: 3564

Re: Bewerbung als Erbauer in Ostösterreich

... weitergeht und in einer Sackgasse steht. Falls es ein mehr oder weniger neues Team gibt, entzieht sich dies leider meiner Kentniss. Im dem Fall hoffe ... Die Implementierung von neuen Stellwerken jetzt im Nachhinein macht das Fahrplanjahr ebenfalls mehr als wie unmöglich. Informationen von heute ...
von leru29
Fr Sep 06, 2019 9:01 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Änderungen für realistischeres Spiel
Antworten: 10
Zugriffe: 3400

Re: Änderungen für realistischeres Spiel

... mal zusammen, was ich dazu so zu sagen habe. Eine Umstellung auf ein neues Fahrplanjahr ist meines Wissens nach bisher noch nicht geplant, da manche Stellwerke noch nicht ...
von Fdl HHB
Do Jan 03, 2019 4:03 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen
Antworten: 5
Zugriffe: 2530

Re: Bewerbung als Fahrplanersteller im Raum Hessen

... du Unterlagen hast ist soweit schön und gut, wie siehts denn mit dem Fahrplanjahr 2010 aus? Hast du Ahnung vom Güterverkehr? Zeit und Geduld ist ... hab ich bisher noch nix groß über dich gehört. Grüße und frohes Neues natürlich noch. Jan -ohne Philipp
von coaster4998
So Jan 21, 2018 8:37 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: ESTW Lüdenscheid-Brügge
Antworten: 6
Zugriffe: 3884

Re: ESTW Lüdenscheid-Brügge

Ja okay, wenn man die RB25 individuell nicht auf ein Fahrplanjahr 2017 heben würde, würde das wirklich wenig Sinn machen. Aber danke für eure Anregungen. Jetzt allgemein gefragt: Ist denn schon ein neues Fahrplanwechsel in Planung? Für die Bereiche Rheinland und Ruhrgebiet könnte ...
von Kettcardriverpro
So Dez 27, 2015 4:28 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues Fahrplanjahr?
Antworten: 10
Zugriffe: 6845

Re: Neues Fahrplanjahr?

Ich würde auch sagen dass wenn der Fahrplan 2010 fertig geworden ist man erst mal ein bisschen(ggf. auch ein bisschen länger) bei dem Fahrplan bleibt, zwar fände ich eine Aktualisierung auch gut aber ich kann auch die Erbauer und Admins verstehen.
von kosa
Sa Dez 26, 2015 12:29 am
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues Fahrplanjahr?
Antworten: 10
Zugriffe: 6845

Re: Neues Fahrplanjahr?

Wenn ich mich kurz hier einklinke, bin auch der Meinung, dass es besser wäre den Fahrplan 2010 auf alle Stellwerke zu editieren und dann erst eventuell mit neuem Fahrplanjahr zu beginnen.
von Kettcardriverpro
Fr Dez 25, 2015 1:06 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues Fahrplanjahr?
Antworten: 10
Zugriffe: 6845

Re: Neues Fahrplanjahr?

Das mit den Flughafen finde ich eine schlechte Idee(das ist ja nur eine Ausrede warum man es nie tun wird :lol: )
von floflo
Di Dez 08, 2015 4:40 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplan Aktualisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 4524

Re: Fahrplan Aktualisierung

... es schon ein mordsmäßiger Aufwand ist, allein eine ganze Region auf ein neues Fahrplanjahr umzustellen. Der Fahrplanwechsel von 2006 auf 2010 dauert immernoch an, wie du ...
von Superleondeluxe
Di Dez 08, 2015 3:48 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Fahrplan Aktualisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 4524

Re: Fahrplan Aktualisierung

Hallo,

Dieses Thema wurde hier schon oft angesprochen. Eine Umstellung ist derzeit nicht geplant.
http://www.stellwerksim.de/forum/search ... bmit=Suche
von destroyer28
Fr Jul 24, 2015 4:33 pm
Forum: Fragen und Anregungen
Thema: Neues Fahrplanjahr?
Antworten: 10
Zugriffe: 6845

Re: Neues Fahrplanjahr?

Ganz klare Ansage / Auskunft war, das es in den nächsten Jahren keinen neuen Fahrplanwechsel geben wird. Der eine Grund ist, der immer noch nicht abgeschlossene Wechsel auf 2010. Sucht doch bitte einfach hier im Forum selber mal. Da gibt es schon genug Anfragen aber auch Antworten drauf.

Mfg

desty