Bewerbung Erbauer Westerwald

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
suedgro
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 87
Registriert: Do Sep 11, 2014 10:05 am
StiTz: 726758

Bewerbung Erbauer Westerwald

Beitrag von suedgro »

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als A- und Z-Erbauer für das Gebiet des Westerwaldnetzes bewerben, da ich mich nun nach 5 Jahren Stellwerksim sowohl fachlich als auch zeitlich in der Lage fühle diesen Schritt zu wagen. Angetan haben es mir die kleinen wie auch großen Strecken abseits des großen Rummels, weswegen mich diese zu dieser obengenannten Strecke führt. Gerne würde ich diese Strecke von Au über Altenkirchen nach Staffel incl. der Güterzugstrecke nach Siershahn für die Welt des Stellwerksim benutzbar machen.

Nun ein paar Infos zu mir: Ich heiße Simon und bin 21 Jahre alt. Meine Heimat liegt im schönen Südwesten nahe Stuttgart. Beruflich bin ich als Fahrdienstleiter im Raum Stuttgart aktiv.

Das Handbuch und den Kodex habe ich gelesen und akzeptiere ihn.

über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Grüßen
Simon / suedgro
Die Aufgabe: die Hotline; Die Tätigkeit: Hotlinern; Die Nummer 7863 :idea:

A- und Z-Designer Region Rheinland und Rheinland-Pfalz, meistens Stw mit "W" am Anfang

meine Projekte findet ihr auch bei https://sts.devonfrosch.eu

petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm
StiTz: 714848

Re: Bewerbung Erbauer Westerwald

Beitrag von petero »

Hallo Simon,

danke für deine Bewerbung.
Ich werde mich mal mit dem R-Admin Rheinland-Pfalz zusammen setzen und klären welcher Region man dieses Stellwerk zuordnen könnte.
Danach wirst du von einem von uns dann eine Rückmeldung bekommen.
Gruß
Peter
StiTz: 714848 | Hotliner: Eine Störung? Kein Problem, ich bin dein Mann!
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz

petero
Support-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Niederrhein, Rheinland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Okt 04, 2010 4:25 pm
StiTz: 714848

Re: Bewerbung Erbauer Westerwald

Beitrag von petero »

Hallo Simon,

nach Rücksprache mit den anderen R-Admin würde diese Ecke dem Rheinland zugeordnet werden.
Gerne wollen wir dir die Möglichkeit bieten dich als Erbauer zu beweisen. Daher habe ich dich für die Region Rheinland nun als Erbauer eingetragen.
Gruß
Peter
StiTz: 714848 | Hotliner: Eine Störung? Kein Problem, ich bin dein Mann!
R-Admin: Niederrhein
A- und Z-Designer: Niederrhein, Rheinland, Rheinland-Pfalz

Antworten