Frage zum Stellwerk Wannsee

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gideon
Beiträge: 10
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Frage zum Stellwerk Wannsee

Beitrag von Gideon »

Moin,

ich wollte mal fragen wann man so rechnen könnte wann das STW Wannsee eröffnet da das ja schon ein paar Monate zu ist.



PS:Soll nicht als Druck Frage gewertet werden.

domi5599
Beiträge: 20
Registriert: So Apr 14, 2019 1:20 pm
StiTz: 743510

Re: Frage zum Stellwerk Wannsee

Beitrag von domi5599 »

Im Normalfall wird ja selten ein Datum genannt, da ich selbst schon neugierig war.
Was mich eher interessiert ist die Frage was genau an Wannsee geändert wird.

Gideon
Beiträge: 10
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Re: Frage zum Stellwerk Wannsee

Beitrag von Gideon »

Achso ok naja hab gedacht man könnte so sagen das es zum Beispiel in "1 oder 2 Wochen" Offen ist, aber ist ja kein Problem sollte ja wie gesagt keine Druck Frage sein oder so, So steig ja auch der Überraschungseffekt, wenn man nicht so viel weiß :D

Achso und ich könnte mir denken was da umgebaut wird/wurde, es gab da ein Gleis was wegen Brückenbauarbeiten gesperrt war und nur ein Gleis zur Verfügung stand ich könnte mir denken das diese Baustelle weggemacht wurde, aber mal schauen wie es nach den Bauarbeiten aussieht, Ich bin gespannt :D

Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Berlin-Brandenburg, Mecklenburg, Nordamerika, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 16303
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Frage zum Stellwerk Wannsee

Beitrag von abrixas »

Richtig, es dauert so lange wie es halt dauert.
Ein Datum, auch ein geschätztes, kann nicht genannt werden.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.

Gideon
Beiträge: 10
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Re: Frage zum Stellwerk Wannsee

Beitrag von Gideon »

Ok ist ja kein ding :wink: trozdem danke

Antworten