Ausschreibung Antwortbeitrag

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von js »

Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
wottri
Beiträge: 20
Registriert: Do Nov 08, 2007 8:56 pm
StiTz: 705945

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von wottri »

Hallo,

ich melde mich mal dazu :P.

Gruß Daniel
Paunsdorf
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 26, 2009 8:34 pm
StiTz: 710683

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von Paunsdorf »

Hallo,

mich würde das auch reitzen da mit zu wirken

Gruß
Sebastian
firedart
Beiträge: 275
Registriert: Fr Aug 21, 2009 1:02 pm

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von firedart »

Das ist auf jeden Fall auch was für mich, wenn der notwendige Zeitaufwand im Rahmen bleibt, sonst kollidiert das mit meinem Engagement im A- und Z-Design. *Bewerb*
Probleme sind Gelegenheiten, zu zeigen, was man kann. Duke Ellington
HobbyFDL
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 25, 2005 11:26 pm
StiTz: 701420

Bewerbung

Beitrag von HobbyFDL »

ich bin zwar nicht so der richtig harte PC Kenner aber ich würde mich da auch beteiligen wenn es möglich wäre !
Würde mich bereit erklären !

Gruß Andy
Benutzeravatar
xxJohnxx
Beiträge: 271
Registriert: Do Okt 08, 2009 4:51 pm
StiTz: 711506

Re: Bewerbung

Beitrag von xxJohnxx »

Es währe sicher besser, wenn du das dort hin schreibst: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15138
A/Z-Designer: Hier und da und dort auch noch.
HD+?
Benutzeravatar
BigBerlin09
Beiträge: 11
Registriert: So Jan 10, 2010 7:14 pm
StiTz: 712523

Re: Bewerbung

Beitrag von BigBerlin09 »

xxJohnxx hat geschrieben:Es währe sicher besser, wenn du das dort hin schreibst: http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 16&t=15138
Du verweist auf das Thema in dem wir uns befinden :wink:

Ich würde auch mit machen wenn es die Zeit zulässt.
Zudem würde mich interessieren was man für Kenntnisse brauch.
oberrheiner
EntwicklerModerator
Beiträge: 1815
Registriert: Do Aug 07, 2008 1:53 pm
StiTz: 707871

Re: Bewerbung

Beitrag von oberrheiner »

BigBerlin09 hat geschrieben: Du verweist auf das Thema in dem wir uns befinden
Das liegt daran, dass ich den Beitrag hier rein verschoben habe.
Benutzeravatar
PorscheTaurus
Beiträge: 151
Registriert: Mi Jun 18, 2008 10:21 pm
StiTz: 707451

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von PorscheTaurus »

ich würde mich auch gerne dafür bereit erklären als Vorabtester tätig zu werden.
MFG
Manu

A+Z-Designer: Niederlande West, Stadtbahn NRW, Tschechien
Aktuelles Projekt: -
Neblhorn
Beiträge: 40
Registriert: Sa Okt 03, 2009 7:44 pm
StiTz: 711454

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von Neblhorn »

ich würde sehr gern als Vorabtester Tätig werden auf dieser seite
Germn
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 27, 2009 4:11 pm

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von Germn »

Hi,
hab gerade Eure Ausschreibung auf der Seite gesehen und stehe, falls Interesse ist, als Tester zur Verfügung.

Gruß Stephan
modellbahner09966
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 08, 2009 1:23 pm
StiTz: 710542

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von modellbahner09966 »

Hallo, ich würde auch gerne helfen.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von js »

Danke schonmal für das rege Interesse. Es wird sich sicherlich ein paar Tage hinziehen, bis sich jemand bei euch meldet und es dürfen sich gerne noch weitere Leute melden.

Für alle, die da stehen oder noch stehen wollen: Es wäre super, wenn sie einige mit Selenium auskennen würden bzw. sich damit befassen: http://seleniumhq.org/

Selenium ist ein freies Plugin für Firefox, mit dem man Webseitentests automatisieren kann. Das wollen wir einsetzen. Wer jetzt "hier, kenn und nutze ich" schreit, wird wohl ruck zuck zum Ober-Selenier bei uns. 8)
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
kirchberger
Beiträge: 43
Registriert: Di Dez 02, 2008 9:36 am

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von kirchberger »

Hallo!

Auch ich möchte mich gerne dazu bereiterklären, jedoch muss ich zugeben, dass ich mit mich Selenium nicht auskenne.

lg
LG aus dem Pielachtal, dem Tal der Mariazellerbahn
MCFLY28
Beiträge: 45
Registriert: Di Jan 26, 2010 9:42 pm

Re: Ausschreibung Antwortbeitrag

Beitrag von MCFLY28 »

Ja, das wäre was für mich. Ich müßte mich allerdings in dieses Selenium einarbeiten. Habe jeden Abend 3-4 Std Zeit. (wenn ich nicht grade schon am STS zocken bin).
Ich schaue mir mal den LInk an, den Du eingetragen hast, und sehen, ob ich da durch blicke.

Gruß Michael
Gesperrt