Forumtreffen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ähm, frosch?
Lies mal den Beginn des Threads ;)
Das könnte man doch einfach wieder aufgreifen ;)
Clemens
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Treffen

Beitrag von Glatzy »

Ich habe mich gewundert das es so etwas noch nicht gibt.In England bei SimSig gibt es ein treffen der Macher und Nutzer schon seit einigen Jahren.Ich würde mich sehr freuen und gerne daran teilnehmen.
Mit freundlichen Grüssen Glatzy :lol:
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Hallo alle zusammen!

Das klingt doch fast mal so als würden wir uns diesbezüglich alle endlich mal ein wenig annähern! Da ich nun selbst neugierig geworden bin, wie es aussieht, wenn Ihr Euch alle gegenseitig übers Knie legt :roll: , würde ich vorschlagen sich jetzt einmal Gedanken um Ort und Zeit zu machen! Wie ich bereits gesagt habe, sollte es ein Ort möglichst mittig sein! Zeitgleich aber auch ein Ort, wo jemand von uns in der Nähe wohnt, der sich bereit erklären würde, den organisatorischen Teil vor Ort zu klären! (Räumlichkeit, ggf. Übernachtung etc.)

Als Termin möchte ich dann mal das Wochende 17./18.11. vorschlagen!

Das hat den Sinn, das das jetzt gute 2 Monate Zeit wären um alles weitere zu diskutieren, Dienstfrei zu beantragen , Fahrgemeinschaften zu bilden, Ärzte für nach der Schlacht zu besorgen 8) usw.!

Weitere Vorschläge höre ich nun gerne von Euch!

Damit erst mal viele Grüße an alle aus Berlin!

Tfz218
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Beitrag von Sven »

Hallo

Damit die Region Berlin Brandenburg stark vertreten wird, bin ich natürlich auch dabei :lol:

Mfg Sven
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Beitrag von abrixas »

Tfz218 hat geschrieben:Wie ich bereits gesagt habe, sollte es ein Ort möglichst mittig sein! Zeitgleich aber auch ein Ort, wo jemand von uns in der Nähe wohnt, der sich bereit erklären würde, den organisatorischen Teil vor Ort zu klären! (Räumlichkeit, ggf. Übernachtung etc.)

Als Termin möchte ich dann mal das Wochende 17./18.11. vorschlagen!
Dann schlage ich vor die möglichen Orte zusammen zu tragen und dann über die möglichen Orte eine Abstimmung machen ?? Nun liegt aber Potsdam nicht gerade mittig...
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Benutzeravatar
Tfz218
Erbauer
Beiträge: 2540
Registriert: Di Mai 08, 2007 8:48 am

Beitrag von Tfz218 »

Daher hatte ich so in Richtung Harz gedacht! Braunlage oder so! Auch ziemlich mittig finde ich Willingen oder überhaupt die Region Sauerland!
Vorsicht, ich bei ein kleiner Perfektionist, beiße aber nur selten.
Rechtschreibfehler sind von der Rückgabe ausgeschlossen!Übrigens, wer ein Problem mit mir hat, der darf es behalten, es ist ja schließlich seins.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Beitrag von reiner95 »

--- Beitrag aus rechtlichen Gründen gelöscht ---
Zuletzt geändert von reiner95 am Do Sep 13, 2007 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Etienne
Beiträge: 7
Registriert: Di Jun 15, 2004 7:03 pm
StiTz: 700569

Beitrag von Etienne »

Ich habe kürzlich meine Hilfe bei Entwicklung/Design angeboten und werde dabei wohl künftig auch mitmachen.
Deshalb okay zu einem Treffen in Mitteldeutschland.
Wäre für mich als "Fachmann" interessant und könnte für manchen vielleicht eine Hilfe sein, der sie haben will.

FG Etienne aus Halle/S.
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Beitrag von Paesce »

als zentraler Treffpunkt fände ich da Mannheim oder so ziemlich zentral. Wie seht ihr das? Gibts Leute aus Mannheim bei JS?

Gruss
Gruss Paesce
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Ne aber aus Heidelberg *wink*
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Grundsätzlich eine gute Idee.

Ich würde mal sagen: Freiwillige (für die Organisation) an die Front!
Gruß, Lenni
Bei dringenden Dingen bitte PN schicken, für allgemeine Fragen jedoch unbedingt das Forum benutzen!
Antworten