Stellweke Stk Bremen Osnabrück

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Simon01
Beiträge: 34
Registriert: Fr Okt 26, 2007 11:31 am
StiTz: 705840

Stellweke Stk Bremen Osnabrück

Beitrag von Simon01 »

Moin zusammen,
da ich ein Absoluter Fan von der Strecke Bremen Osnabrück bin habe ich mir es mal erlaubt die Frage zu stellen, ob es auch mal sein kann das auf dieser Strecke ein Stw erscheinen wird?

Würde mich über eine Neutrale Antwort freuen !
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Stellweke Stk Bremen Osnabrück

Beitrag von DragonGuard »

Moin,

wir haben uns unter den R-Admins der Region Bremen - Niedersachsen schon gestritten, wer von uns beiden diese Strecke bauen wird. Wir haben uns sogar geeinigt ;-)

Allerdings ist grimbo in Rheinland-Pfalz sehr beschäftigt und ich arbeite noch am Fahrplanwechsel in Rhein-Main, weshalb die Arbeiten an der Strecke Osnabrück - Bremen noch nicht begonnen haben. Ebenso ist ein Baubeginn derzeit nicht absehbar.

Das Interesse ist also auch bei den Erbauern da, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür ;-)

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
Kettcardriverpro
Beiträge: 105
Registriert: Di Aug 11, 2015 9:56 pm
StiTz: 729762

Re: Stellweke Stk Bremen Osnabrück

Beitrag von Kettcardriverpro »

Ich wollte auch mal Fragen wie es jetzt aussieht(ich will keine zeitliche Info(weil ich die Diskussion auch nicht brauche wenn es dann doch nicht pünktlich fertig wird) sondern nur eine Info ob noch/schon wieder dran gebaut wird, mehr will ich gar nicht wissen).
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Stellweke Stk Bremen Osnabrück

Beitrag von DragonGuard »

Bisher gibt es aus dieser Ecke leider nichts neues. Tut uns leid.

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
Kettcardriverpro
Beiträge: 105
Registriert: Di Aug 11, 2015 9:56 pm
StiTz: 729762

Re: Stellweke Stk Bremen Osnabrück

Beitrag von Kettcardriverpro »

Ist schon Ok war nur eine Frage, könntet ihr mich vielleicht irgendwo im Forum darüber informieren wenn es was neues gibt? Dass wäre sehr nett.
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Stellweke Stk Bremen Osnabrück

Beitrag von hinz »

siehe unter Neuheiten und Infos, das ist dafür da.
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten