Habe mir mal kurz Gedanken gemacht wegen dem Umleiterszenario im Ruhrgebiet:
Stellwerke:
* Gelsenkirchen -> beantragt Umleitung für RE2 (Ausfahrt: OB Hbf)
* Oberhausen -> RE2/RE11/RE6/FV von Gelsenkirchen nach Duisburg Hbf
* Duisburg Hbf -> RE2/RE11/RE6/FV Umleitungen beantragen bzw. von Oberhausen D normal weiter
* Dortmund Hbf -> beantragt Umleitung für RE6/RE11/FV (Ausfahrt: Do-Mengede mit Gleisänderung in Dortmund Hbf!)
* Dortmund-Mengede -> RE6/RE11/FV von Dortmund Hbf nach Castrop-Rauxel
* Castrop-Rauxel -> RE6/RE11/FV von Do-Mengede nach Wanne-Eickel 1
* Wanne-Eickel -> RE6/RE11/FV von Herne P nach Gelsenkirchen I (weiter siehe Gelsenkrichen, Oberhausen, Duisburg)
* Dortmund-Dorstfeld
* Bochum Hbf
* Essen Hbf -> beantragt Umleitung für jede zweite S1 (Ausfahrt: Ratingen Ost ohne Halt in Essen Hbf!)
* Essen Steele
* Düsseldorf Gerresheim -> S1 von Essen nach Derendorf
* Düsseldorf Flughafen -> S1 Umleitungen beantragen bzw. von Ddorf Rath normal weiter
* Düsseldorf Hbf
Die S3 könnte man von Oberhausen nach Duisburg Hbf (Oberhausen D) umleiten. Dort einen Richtungswechsel und normal über Styrum weiter nach Essen S-Bahn.
Beim Fernverkehr(FV) fährt die ICE-Linie 10 weiterhin normal, nur der Rest wird umgeleitet.
(Das Konzept ist ein Mix aus den ganzen Konzepten, die in den letzten Wochen dort vorhanden waren und kein Bestimmtes)
Vor allem in Duisburg Hbf und in Dortmund Hbf braucht man erfahrene Leute, die die ganzen Umleitungen für mehrere Linien beantragen.
Würde auf jeden Fall ziemlich spannend sein. Ich wäre dabei
