Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fragen und Anregungen

 

Aktuelle Zeit: Mo Dez 11, 2017 11:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Jul 18, 2017 9:31 pm 
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr [DE]QualitätssicherungErbauer

Registriert: So Feb 03, 2008 10:56 am
Beiträge: 4847
Hallo,

ich beschäftige mich gerade mit der Strecke von Meckesheim nach Aglasterhausen und bin da an den Bahnübergängen hängen geblieben: die sind (von den beiden in Waibstadt, die wohl signalabhängig sind) durch keine Signale gesichert. Also muss es sich wohl um fernüberwachte Anlagen handeln. Nur hätte ich da erwartet, dass diese durch eine Merktafel gekennzeichnet sind - konnte aber in dem Streckenvideo keine finden.
Weiß jemand, wie die Anlagen da realisiert sind?

Gruß, Philipp


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Impressum