(Gleiseditor Demo) - Fahrstraße kann nicht gefunden werden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Brohack
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 18, 2019 3:27 pm
StiTz: 743881

(Gleiseditor Demo) - Fahrstraße kann nicht gefunden werden

Beitrag von Brohack »

Hallo,

ich hab mich etwas mit dem Gleiseditor auseinandergesetzt und habe Probleme, dass eine Fahrstraße gefunden wird.
Kurz gesagt ein klassischer Bahnhof mit 2 Gleisen auf einer eingleisigen Strecke.

Mit Ersatzsignal funktioniert es, sonst nicht. Ich hab auch bereits alle Weichen ausprobiert, oben rechts, oben links …

Bild
https://imgur.com/a/4GiDvVS

Die schwarz markierten Signale funktionieren nicht. Mit dem Blau markierten Signalen kommt man sogar auf Gleis 2 also auch über eine umgestellte Weiche.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7563
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: (Gleiseditor Demo) - Fahrstraße kann nicht gefunden werden

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

leider hat der Demo-Gleiseditor ein paar Macken im Fahrstraßenlauf. Da es nur dazu dient, den Umgang mit dem Werkzeug zu zeigen, sollte das nicht das große Problem sein - der richtige Gleiseditor hat diese Probleme zum Glück nicht. Mach' dir also keine Gedanken darum, es liegt nicht an dir :-) Die Platzierung auf dem Bild sieht völlig korrekt aus.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten