Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
MuenchenSim
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 05, 2018 6:34 pm

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von MuenchenSim »

Hallo, ich wollte Fragen, wie man sich als Erbauer bewerben kann?
leru29
Beiträge: 374
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von leru29 »

MuenchenSim
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 05, 2018 6:34 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von MuenchenSim »

Ich weiß, das erfülle ich auch alles. Aber an wen soll ich mich wenden?
Superleondeluxe
Erbauer
Beiträge: 502
Registriert: Fr Jan 27, 2012 8:00 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Superleondeluxe »

Nach dem man diese Verstanden und sich im Forum eingelebt hat, einfach in dieses Forum schreiben.
Mit "Dieses Forum" ist "Fragen und Anregungen" gemeint. Einfach eine kleine "Bewerbung" hier hinterlassen, angeben für welche Region(en) und Projekte du dich interessierst und dann werden sich die für diese Regionen verantwortlichen R-Admins bei Zeiten bei dir melden. Da alle Nutzer hier auch ein Privatleben haben, kann das natürlich einige Tage oder auch Wochen dauern.
Erbauer: Stadtbahn NRW/Rheinland/Ruhrgebiet
Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Cunwad »

MuenchenSim hat geschrieben:Ich weiß, das erfülle ich auch alles. Aber an wen soll ich mich wenden?
Hallo,
das bezweifele ich, da dort auch etwas davon steht, dass man 15 (sinnvolle) Beiträge zuvor im Forum geschrieben haben sollte. Und die erreicht man auch nicht an ein oder zwei Tagen. Darüber soll einfach ein wenig eingeschätzt werden, ob man ins Team passt und sich mit dem Simulator und seiner Technik ein wenig auseinander gesetzt hat. In der Vergangenheit gab es auch immer wieder Leute, die Dinge bauen wollten, die so nicht möglich bzw. erwünscht sind. Oder Personen, mit denen der Umgang hier im allgemeinen Bereich schon nicht leicht war. Diese wurden dann eben abgelehnt.
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Tf628 »

Einen wunderschönen Guten Morgen,

aus Langeweile und Interesse möchte ich mich heute Als STW-Erbauer in Rheinland-Pfalz bewerben. Meine Referenzen:

Ortskunde
Standorte von (Vor)Signal(wiederholer)
Handbuch gelesen(nicht auswendig xD)

Leider kann ich nicht die Mindestbeiträge vorweisen. Zum kennenlernen kann man sich aber gerne mal auf TS oder Discord zusammensetzen :)
Auch für Einweisungen o.ä.
Ein angenehmen Tag noch

Grüße aus der Pfalz

Adrian
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
Antworten