Schade vielleicht ist es toll aber, ...

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
scherzbold
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 17, 2020 10:33 pm

Schade vielleicht ist es toll aber, ...

Beitrag von scherzbold »

Ganz toll, ich hab gedacht ich kann was lernen und dabei Spass haben.

Installiert - funktioniert
Gestartet - funktioniert
Handbuch öffnen - funktioniert
Hilfe im Handbuch finden - hat nicht funktioniert
Tutorial suchen - hat nicht funktioniert es gibt keines uns das Flash ding lässt den Browser abstürzen
Hilfe im Chat gesucht - hat nicht funktioniert, meine Rechtschreibung passt den Usern nicht also gibts keine Hilfe

Schade kann ich nur sagen, es mal toll sein hier aber neue Mitglieder werden wohl nicht kommen oder sofort wieder gehen.
TrainBen
Beiträge: 16
Registriert: Sa Feb 22, 2020 4:54 pm

Re: Schade vielleicht ist es toll aber, ...

Beitrag von TrainBen »

Hallo und willkommen hier im SIM!

Also mir hat das Handbuch geholfen. Was ich dir sonst empfehlen kann, suche Youtube-Kanäle, hier ein paar die StellwerkSIM manchmal spielen oder gespielt haben, dort sieht man meistens den laufenden Betrieb.

Mavericks Bastelstube und Trainsa spielen normal und Ich heisse Marvin hat mal ein Tutorial gemacht. Einfach mal bei Youtube suchen. Und falls du dann doch mal loslegen willst, hier ein paar einfache Stellwerke: Remscheid und Sassnitz kommen mir gerade in den Sinn und diverse Stellwerke in der Schweiz.

LG

TrainBen
grueni23

Re: Schade vielleicht ist es toll aber, ...

Beitrag von grueni23 »

Hallo scherzbold,

willkommen hier im Forum. Schade, dass dir keiner helfen konnte. Solltest du noch fragen haben, helfen wir dir natütrlich gerne weiter.

Nette Grüße

Christian
Antworten