Gleisplan frage

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
philxx254
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 10, 2020 3:10 pm

Gleisplan frage

Beitrag von philxx254 »

Hallöchen :D
wollte mal Fragen ob der Gleisplan wie der Fahrplan an 2010 orientiert ist bzw. ob der
Gleisplan aktuell sein kann der Fahrplan ist ja gleich wie 2010

grüße und schönes rest wochenende
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2340
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Gleisplan frage

Beitrag von Wozzap »

Servus,
ja, in den meisten Stellwerken ist das der Fall, dass sich Fahrplan und Infrastruktur aneinander orientieren. Ist allerdings nur schwer so pauschal zu sagen, da es Regionen oder sogar nur einzelne Stellwerke gibt, die davon abweichen.

Gruß,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten