Bildschirmauflösung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
franklausg
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 28, 2005 8:42 pm
StiTz: 701318

Bildschirmauflösung

Beitrag von franklausg »

Hallo zusammen!!
Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Auflösung.
Bei größeren Stellwerken muss ich ständig mit den Bildlaufleisten unten und an der rechten Seite "hin- und herfahren", da das komplette Stellwerk nicht angezeigt wird. Woran liegt das? Meine Auflösung ist 1024x800. Es wäre viel besser für mich und würde noch mehr Spaß machen, wenn das ganze Stellwerk angezeigt werden würde. Wer weiß Rat? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

Frank
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Deswegen gibt es diese Umfrage. Leider gehen einige Anlagen-Erbauer (trotz Hinweisen durch die Administration) davon aus, daß nur noch große Auflösungen üblich sind. Das hoffen wir, durch diese Umfrage klären zu können.
Antworten