Bauen - kein Ziel

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Beitrag von YPOC »

wenn ich zeichnungen bekomme, dann sind die meistens einfach nur da hingekritzelt und nicht wirklich gut. aber wenn ich da mal was schönes bekomme, freue ich mich natürlich sehr! :wink:
wann bekommich denn den plan?

viele grüße!
andi2407
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 22, 2006 5:06 pm

Stellwerk bauen

Beitrag von andi2407 »

Hallo zusammen!

Würde auch gerne ein Stellwerk bauen, weiß auch schon welches.
Wie kann ich den nun eins bauen, hab mich hier schon etwas umgeschaut aber mir fehlt noch das nötige Programm dazu.

Grüße Andi
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Wie ich anderweitig gerade geschrieben habe: wenn es Teil einer bestehenden Region ist, müßtest du dich mit dem R-Admin davon abstimmen und der muß sein ok gehen. Machst du eine völlig neue Region, ist das was anderes.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Beitrag von YPOC »

so, wenn ich dann jetzt allmählich mal freigeschaltet würde, fänd ich das schön, der plan müsste in kürze eintreffen. ich bitte auch darum mich als R-Admin freizuschalten, da jojo gesagt hatte, er könnte ine wenig unterstützung gebrauchen :wink:
jojo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Okt 22, 2005 3:57 pm
StiTz: 701497

Beitrag von jojo »

Ja das ist klar, aber alleine als R-Admin bei so vielen Stw's :roll: Da brauch eich gute Unterstützung
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Beitrag von YPOC »

naja,ob ich gut darin bin... ich glaub ja eher nicht :(
jojo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Okt 22, 2005 3:57 pm
StiTz: 701497

Beitrag von jojo »

Lese dir die Dokus durch. Hab ich auch gemacht. Nur ich muss mich ja auch nioch richtig einarbeiten.
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Also ich denke, das werdet ihr schon hinbekommen. Außerdem ist das ein anderes Thema, hier geht es um das Bauen, welches geklärt ist, und nicht um die Frage, ob man R-Admin tauglich ist, oder nicht.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ok, bevor das zu einem Sammelthread für alles wird und Fragen zu den Editoren in die zugehörigen Foren gehören, Thread geschlossen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt