Kann ich Moderator werden

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Toni007
Beiträge: 10
Registriert: Sa Apr 01, 2006 6:06 pm

Kann ich Moderator werden

Beitrag von Toni007 »

wie kann ich mod werden
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Mal schauen...Forenchat sagt dazu z.B.
Wie werde ich Admin?
Die goldene Regel lautet: Admins werden bei uns nicht diejenigen, die danach fragen!
Damit neue Admins ernannt werden, muss zum einen überhaupt der Bedarf dazu bestehen (z.B. weil ein früherer Admin aufhört oder bestimmte Tageszeiten besser abgedeckt werden sollen), zum anderen werden innerhalb der Adminschaft unserer Meinung nach geeignete Kandidaten diskutiert. Hat sich die Adminschaft auf einen solchen Kandidaten geeinigt, wird dieser von uns angesprochen (nicht umgekehrt) - und wenn er oder sie zustimmt, hat's einen Admin mehr.
Es bringt also eigentlich rein gar nichts, die Frage "Wie werde ich Admin?" zu stellen.
Das ist perfekt auf Moderatoren und Admins bei js-home.org übertragbar.
Gesperrt