Übersicht bei Großstellwerken

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Seefeldt hat geschrieben: Aber eine vielleicht etwas biestige Frage doch noch: man könnte ja auch Platz für die Zuglisten schaffen, wenn man die Chatfelder ausschalten könnte ...
Drückst du auch den Pfeil nach unten in der Leiste, in der man die Höhe des Chat-Feldes verstellt, dann ist das ganz weg.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

js hat geschrieben:
Seefeldt hat geschrieben: Aber eine vielleicht etwas biestige Frage doch noch: man könnte ja auch Platz für die Zuglisten schaffen, wenn man die Chatfelder ausschalten könnte ...
Drückst du auch den Pfeil nach unten in der Leiste, in der man die Höhe des Chat-Feldes verstellt, dann ist das ganz weg.
Prima Hinweis, Danke!
:D
Und schon ist weiterer Platz für die Zuglisten gewonnen ...
Antworten