Stellwerk Sim Anzeige Problem

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
VanomRock
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 28, 2016 7:26 pm
StiTz: 731670

Stellwerk Sim Anzeige Problem

Beitrag von VanomRock »

Hallo, und zwar ich hab seit einigen Wochen das Problem das wenn ich ca 10 Minuten spiele + - 5 Minuten und ich dann rechts unten auf die Konsole gehe dann dieses Bild habe. Ich weiß nicht mehr was es sein kann Java hab ich aktualisiert und ich tät sehr gern wieder spielen Wollen aber es Funktuniert halt leider nicht. Vielleicht hat ja wer eine Idee was sein kann.

https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing
Zuletzt geändert von abrixas am Sa Nov 16, 2019 11:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreff angepasst

Benutzeravatar
Cunwad
Erbauer
Beiträge: 1447
Registriert: Mo Okt 30, 2006 3:29 pm
StiTz: 703391

Re: Stellwerk Sim Anzeige Problem

Beitrag von Cunwad »

Hallo,

von den Fotos her sieht es für mich nach dem selben Problem aus wie in folgendem Thema: Anzeige flackert.
Einfach mal die Schritte ausführen und schauen, ob's damit geht.

Grüße, Stephan

VanomRock
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 28, 2016 7:26 pm
StiTz: 731670

Re: Stellwerk Sim Anzeige Problem

Beitrag von VanomRock »

Hallo, ich habe es jetzt so probiert wie geschrieben in denn Thema, Java auf der Neuersten Version, denn Treiber auf der Neuersten Version und denn Datei Pfad auf denn was dieser Benutzer reingestellt hat geändert. Jedoch kann ich es nicht mehr starten jetzt da eine Fehler Meldung erscheint wo steht "Anwendung kann nicht gestartet werden." Vielleicht mach ja was Falsch.
Gruß Nino

Kohletender
Beiträge: 244
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am

Re: Stellwerk Sim Anzeige Problem

Beitrag von Kohletender »

Servus,

hast Du auch die Berechtigungen für sts bezüglich der Java-Policies richtig gesetzt? Das Handbuch hilft Dir diesbezüglich weiter.

VanomRock
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 28, 2016 7:26 pm
StiTz: 731670

Re: Stellwerk Sim Anzeige Problem

Beitrag von VanomRock »

Servus,

Unter was finde ich das im Handbuch?

Antworten