Stw Solingen, Rangierproblem Bergisch Gladbach

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Skafreund
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 18, 2018 7:34 pm
StiTz: 738714

Stw Solingen, Rangierproblem Bergisch Gladbach

Beitrag von Skafreund »

Mir ist aufgefallen das der FZT 52215 um 18:21 -18:28 auf Gleis 19 steht um zum Anschluss Zanders zu rangieren und er dabei, aufgrund seiner Länge, die Weiche 1 belegt und ein umstellen nicht möglich ist.
Habe ihn dann mittels Weiterfahrbefehl bis ans Sperrsignal ranfahren lassen, danach war die Weich zwar frei doch stand er immer noch über das Rückwertsstehende Spersignal 19x. Ich habe ihn mittels Richtungwechselbefehl dann in den Anschluss bekommen.

Nun weiß ich aber nicht ob das so muss oder ob da evtl. noch mal ein Änderung stattfinden sollte.

Danke für die Aufmerksamkeit.
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7564
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Stw Solingen, Rangierproblem Bergisch Gladbach

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

hm, die Rangierer haben in Kalk Nord wohl zu viele Wagen auf einmal mitgenommen. Ich rede mal mit denen ;-)

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten