Rostock Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tiepolo
Beiträge: 7
Registriert: So Mär 26, 2006 10:49 am

Rostock Hbf

Beitrag von tiepolo »

Mir ist gerade in Rostock folgendes passiert:
Da meldet sich der Zug IRC 5952 an, kommt auch sollte über Gleis 11 in den Gbf fahren. Was passiert?
Folgendes: Der Zug fährt von Bützow/Güstrow ein und haltet sofort am Bstg 1 in Papendorf. Der Zug fährt dann aber von diesem Bahnhof nicht mehr weg. Da dürfte wohl ein Fehler bei der Bahnhofsbenennung unterlaufen sein....

mfg
Benutzeravatar
mt158
Beiträge: 34
Registriert: Do Sep 08, 2005 9:09 pm

Beitrag von mt158 »

Danke für den Hinweis.

Eigentlich darf das nicht sein. Ich habe das Stellwerk heute noch getestet und es war nichts.

Checke es aber gleich noch einmal...
Marius Wensing
Beiträge: 20
Registriert: Fr Apr 15, 2005 1:48 pm

Beitrag von Marius Wensing »

Mir ist außerdem aufgefallen, dass einige Gleise anscheinend laut Fahrplan zeitgleich belegt werden sollen... Zum Beispiel ist das bei Gleis 11 in Rostock der Fall... Ein Zug sollte dort von 16:08 bis 16:20 warten, und dann zusätzlich von 16:10 bis 16:12 auch noch einer... Habe mir leider die Zugnamen nicht gemerkt.

MfG
Marius
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Hi

Hab einen fehler erlebt.

Zug von Bad Doberan an gleis Th1. Beim halt am bahnsteig wird fahrstrasse aufgelöst und zug bleibt steheh.

Gruss Erik
Antworten