Neumarkt West - Fehler

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sir-Toby
Beiträge: 32
Registriert: So Aug 20, 2006 12:37 pm
StiTz: 702954

Neumarkt West - Fehler

Beitrag von Sir-Toby »

Hi,
Neumarkt West (Sandbox) - Fehler
Die RB 32176 kommt aus Seubersdorf und endet 17:01 Uhr in Neumarkt auf Gleis 4.
Im Fahrplan steht dann als nächstes für Gleis 4 eine RB 32177 mit Start in Neumarkt um 17:08 Uhr Richtung Seubersdorf.

Offensichtlich soll die erste RB in Neumarkt ihre Fahrtrichtung und Zugnummer ändern - macht sie aber nicht (im Info-Fenster steht nur wechselt Fahrrichtung). Sie will unbedingt weiterfahren. Als ich dann die Rückfahrt nach Seubersdorf freigegeben habe, fuhr der Zug zwar raus, dann kam die Meldung "Zug fährt in falsche Richtung" und die RB 32177 wurde im Fahrplan weiß (vorher grau).

1 Stunde später passiert genau dasselbe mit RB 32178 und RB 32179.

Gruß Tobias
Antworten