Bahnübergang bendet das klingeln nicht, nach dem schließen

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
matej
R-Admin [Tschechien West]Erbauer
StiTz: 704347

Bahnübergang bendet das klingeln nicht, nach dem schließen

Beitrag von matej »

Hatte heute in der 1 Instanz: Bauarbeiten in einigen Regionen, Stromausfall in einigen Regionen, kleine Veranstaltung in einigen Regionen, Winter Probleme im STW Bremen-Niedersachsen: Bremen Hbf.

Um 12:35 Spielzeit hörte der Bahnübergang nahe des Bahnhofes Sebaldsbrück nicht mehr mit dem klingeln auf, obwohl der Bahnübergang nach dem anlegen der Fahrstrasse geschlossen wurde. Anschließend wurde von mir versucht das klingeln durch Veränderung der Soundeinstellungen unter Optionen, die Meldesignale auszuschalten. Leider führte dies nicht zum Erfolg, sodass ich die wieder aktivierte und ich mit dem bimmeln abfand.
Um 12:42 Spielzeit dann das gleiche Ereigniss am Bahnübergang nahe des Bahnhofes Oberneuland Richtung Rotenburg. Dort versuchte ich dies auf gleich Weise zu beheben auch kein Erfolg. Da ich nun 2 Klingeln im Hintergrund hatte, die nicht synchron klingelten, beschoss ich das STW zu verlassen, erst dann hörten beide Klingeln auf.

Hatte das Problem auch schonmal vor 5 Tagen in Rheinland-Pfalz: Bingen das selbe verhalten am Bahnübergang in Bahnhof Bingen Vbf. Leider ist mir die genaue Zeit nichtmehr bekannt, versuchte aber auch hier das Problem zu lösen ebenfalls ohne Erfolg. Merkwürdiger weise auch hier nach ca. 1h Spielzeit ab STW Start.

In allen drei Fällen sah die Konsole so aus:

Code: Alles auswählen

Java Plug-in 1.6.0_16
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_16-b01 Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\Matej
----------------------------------------------------
c:   Konsole löschen
f:   Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g:   Speicherbereinigung
h:   Diese Hilfemeldung anzeigen
l:   ClassLoader-Liste ausgeben
m:   Speicherbelegung anzeigen
o:   Protokollierung auslösen
q:   Konsole ausblenden
r:   Richtlinien-Konfiguration neu laden
s:   System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t:   Threadliste ausgeben
v:   Thread-Stack ausgeben
x:   ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------

Reading certificates from 11 http://www.stellwerksim.de/stellwerksim.jar | C:\Users\Matej\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\15\641a54cf-571e9224.idx
Reading certificates from 11 http://www.stellwerksim.de/js-tools.jar | C:\Users\Matej\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\29\5c08181d-6d7473d6.idx
*** Build: 2703
Mem @ Start 1 max: 119341056 free: 5127624 cur: 9306112
Mem @ Start 2 max: 119341056 free: 4855144 cur: 8585216
V: 2
Reading certificates from 11 http://www.stellwerksim.de/riverlayout.jar | C:\Users\Matej\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\30\e0601e-453b4f0d.idx
easy mode: false
timemeasurement_impl
Mem @ Start Sim max: 119341056 free: 20063792 cur: 65077248
Start Abgleich
Abgleich fertig
Start Abgleich
Abgleich fertig
Start Abgleich
Abgleich fertig
Start Abgleich
Abgleich fertig
Start Abgleich
Abgleich fertig
Für mich nichts auffälliges.

Falls weitere Informationen benötigt werden werde ich sie natürlich liefern. Der Funktionstest, den ich gerade nochmal ausführte, ist natürlich erfolgreich durchlaufen wurden.

Hoffe, dass der Fehler gefunden werden kann.
Euer Matthias ♂

R-Admin:
Fernverkehrsteam: Niederlande
Antworten