Systemproblem bei weit auseinanderliegenden Stellwerken?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Systemproblem bei weit auseinanderliegenden Stellwerken?

Beitrag von Seefeldt »

Bei der online-Steuerung von Altona spielt um etwa 20:04 die Zugliste/der Fahrplan verrückt: die Stellwerkzeit läuft weiter, aber plötzlich wird die Einfahrt aller Züge nach Altona von kurz nach Mitternacht angezeigt, s.

http://www.stellwerksim.de/forum/viewto ... 0248#10248

Beim Testen gab es dieses Problem nicht, aber der Test läuft ja in der Sandbox. Altona ist sehr weit von den meisten anderen Stellwerken entfernt, besonders von den süddeutschen.

Kann es sein, daß ein online mit Altona verbundener Zug in Bayern oder Baden-Württemberg den Fahrplan in Altona durcheinanderbringt?
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Beitrag von Seefeldt »

Eben auch die Sandbox geprüft - auch da enden die Züge vor 20:00 Uhr, dürfte also dasselbe Problem auftauchen wie in der online-Version.

Der Test funktioniert aber immer noch (auch zwischen 20:00 und 21:00 gibt es Züge in Altona).
Antworten