Wuppertal

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Harry Weston

Wuppertal

Beitrag von Harry Weston »

Hallo zusammen!

Ich bin vom Stellwerksimulator wirklich begeistert. Leider fehlt die Warnung, daß das Spiel süchtig macht. Sollte vielleicht ergänzt werden.

Ich habe versucht, Wuppertal zu spielen. Aber ich finde, die ganze Bergisch-Märkische Strecke von Schwelm bis Gruiten ist doch sehr viel. An dieser Strecke gibt es in der Realität sehr viele Fahrdienstleiter. Einer wäre wohl sehr stark überfordert.

Das nur mal als konstruktive Kritik.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Hallo Harry!

Herzlich Willkommen im STS....

Die Suchtwarnung findest du auf der Startseite unten links :P

Wuppertal wurde mit Absicht so groß gebaut, damit auch die erfahreneren Nutzer was zum Spielen haben....
Für den Start ist dies wirklich etwas viel...
Clemens
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Für erfahrene User ist Wuppertal schon fast wieder zu einfach. Es gibt auch Stellwerke mit weniger Verkehr. Versuche es doch mal mit der neuen Anlage Inzersdorf der Wiener Lokalbahn.

Viel Spass beim entdecken des STS
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Nein, ich spiele eigentlich nur Bahnhöfe, die ich kenne. Z.B. Witten oder z.Zt. Solingen-Ohligs.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Köln Hbf kennste ja sicher auch....
Den würde ich dir aber erst nach etwas Erfahrung raten....
Düsseldorf Hbf ist auch schon was anspruchsvoller....

Aber es gibt ja noch einiges anderes in NRW, was du ja sicher kennst ;)
Clemens
Harry Weston

Beitrag von Harry Weston »

Ja, gibt es wirklich, und ich bin inzwischen wirklich erstaunt, was der unbekannte Mann in dem Turm neben dem Bahnhof so leistet.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

*lol*
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
Antworten