S16

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

S16

Beitrag von Peterli »

Noch etwas:

Jede 2. S16 fährt seit dem neuen Fahrplan vom Dezember 06 von Zürich Flughafen weiter nach Winterthur - Schaffhausen.
Wird das mal angepasst?

Gruss aus der Schweiz

Peter
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Jede 2. S16 fährt seit dem neuen Fahrplan vom Dezember 06 von Zürich Flughafen weiter nach Winterthur - Schaffhausen.
Wird das mal angepasst?
Das kann man auch höflicher formulieren denke ich. Du hast nämlich keine Ahnung wieviel Arbeit eine Fahrplananpassung macht.

gruß
Lumi25
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: S16

Beitrag von billy »

Peterli hat geschrieben:Noch etwas:

Jede 2. S16 fährt seit dem neuen Fahrplan vom Dezember 06 von Zürich Flughafen weiter nach Winterthur - Schaffhausen.
Wird das mal angepasst?

Gruss aus der Schweiz

Peter
hallo

ist uns bekannt ... nur wie lumi25 das richtig erkannt hat, ist die fahrplan anpassung einwenig aufwendiger als dir/uns lieb ist ^^

kommt aber, keine angst!
Peterli
R-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, Ostschweiz, Westschweiz]Fernverkehr-Team [CH]Erbauer
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 26, 2006 9:16 pm

Beitrag von Peterli »

Sorry, aber ich wollte nicht unhöfflich werden. Ich meinte das nicht so.
Es stimmt, dass ich nicht weiss, wie viel Arbeit dahinter steckt, aber trotzdem darf ich das doch mal sagen. Denn vielleicht haben sie das nicht erkannt.
Man kann ganz normal zurückschreiben, dass das nicht geht oder so...

Noch einen schönen Abend
Antworten