Düsseldorf - RB10629 und Lr76684

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zerebratus
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:24 am

Düsseldorf - RB10629 und Lr76684

Beitrag von Zerebratus »

RB10629 und Lr76684 kreuzen um 17:54 Uhr ihre Laufwege, sollen aber gleichzeitig ausfahren (von 6/3 nach Neuss/Abst. hoch), vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen - Danke! :-)
cookiedrugs
Beiträge: 15
Registriert: Sa Feb 23, 2013 8:15 pm

Re: Düsseldorf - RB10629 und Lr76684

Beitrag von cookiedrugs »

Kann ich bestätigen. Hatte ich auch schon ein paar mal. Manchmal verstehe ich die Benutzung von Gleis 3 auch nicht. In manchen Situationen wäre Gleis 8 viel sinniger. Leider weiß ich gerade keine Zugnummer oder Uhrzeit, aber es gibt auch einen Güterzug, der von Neuss nach Gerresheim fährt, aber dabei Gleis 3 als Durchfahrgleis benutzt. Manuell benutze ich da immer Gleis 8, wie auch in diesem Fall ;)
Antworten