Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fehler und Probleme

Aktuelle Zeit: Do Jan 18, 2018 1:00 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luxemburg Hbf
BeitragVerfasst: Sa Feb 25, 2017 3:54 pm 

Hab mir gerade mal Luxemburg (Instanz 2, Spielzeit 7:00, Realzeit 13:00) angetan und da ein paar Probleme/Fragen/Anregungen notiert:
  1. Die Fahrstra√üe von S235 nach Ettelbruck rechts f√ľhrt √ľber die Weichen 236-267-268-269 und konflingiert dadurch mit den Fahrstra√üen von S266 nach Wasserbillig und umgekehrt. Da es (immer noch) nicht m√∂glich ist, per UFGT eine alternative Fahrstra√üe auf eine Ausfahrt einzustellen, kann man trotz vorhandener Weichenverbindung √ľber 236-237-269 keine Ausfahrt nach Ettelbruck stellen bei gleichzeitiger Nutzung der Ein-/Ausfahrt von/nach Wasserbillig. Da durch eine Verlegung der Standard-FS auf 236-237-269 keine zus√§tzlichen Verbindungen blockiert werden spricht (aus meiner Sicht) nichts dagegen, das auch so zu nutzen.
  2. Der B√ľ152 zwischen Betrange-Strassen und Mamer Lycee schlie√üt automatisch beim Legen einer Fahrstra√üe und liegt auf zwei AutoFS auf einer Strecke mit viel Verkehr. Dadurch bleibt er oft sehr lange duchgehend geschlossen, was dann die Polizei auf den Plan ruft. Jetzt k√∂nnte man nat√ľrlich die voreingestellte AutoFS an der Stelle deaktivieren, aber das ist ja eigentlich nicht im Sinne der Sache. Ich frage mich eher, ob dieses B√ľ-Verhalten an der Stelle wirklich so gew√ľnscht ist. Sollte sich der B√ľ nicht eher erst bei Ann√§herung eines Zuges schlie√üen? Alternativ k√∂nnte man bis zur Implementierung solcher B√ľ auch einfach so tun, als ob, und die Anrufe der Polizei deaktivieren.
  3. Ich habe w√§hrend des Spiels im Meldungsfenster immer wieder leere Meldungen erhalten, das hei√üt Meldungen ohne Inhalt. Drei davon kamen beispielsweise zur Spielzeit 7:20:xx, 7:23:xx, 7:26:xx, ... M√∂glicherweise standen sie in Zusammenhang mit langen Schlie√üzeiten von B√ľ152 oder B√ľ200 und der Polizei sind die Drohungen ausgegangen.

David

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde