Registrieren / Anmelden
Simulator Forum Handbuch https 
Forum :: Fehler und Probleme

 

Aktuelle Zeit: Sa Jul 21, 2018 5:05 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falsch beschrifterer Erlaubnismelder
BeitragVerfasst: So Mai 28, 2017 10:44 pm 

Registriert: Di Aug 02, 2016 3:27 pm
Beiträge: 52
Wohnort: Bonn
Abend,

beim Spielen des Stellwerks "Köln Hbf" ist mir ein kleiner genereller Fehler aufgefallen.

Denn ein Erlaubnismelder hat die Beschriftung "K√∂ln S", was etwas verwirrend ist, da es wohl eher "Deutz S" sein sollte (die Aus- bzw. Einfahrt hat sonst keinen Erlaubnismelder f√ľr den Gleiswechselbetrieb).
Einhergehend damit könnte man entweder die Erlaubnismelder vereinen oder diesen einen zu den Erlaubnismeldern von Deutz 1 & 2 verschieben.

Mit freundlichen Gr√ľ√üen
Das Lama

_________________
Das Lama, aus dem Zoo ausgeb√ľchst und nun versteckt es sich in irgendeinem Stellwerk.


Nach oben
 Profil
  
 
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Impressum